Leuchtmittel für die GSX-S 750

Juelz

Member
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
60
Motorrad
gsx s 750
Farbe
blau
Na das Bild beim ersten mal hochzuladen ;P das Leuchtmittel ansich macht wirklich einen guten, wertigen Eindruck. Wann bist du denn in Berlin? :D
 

Black_Fight´er´

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
24 Apr 2019
Beiträge
169
Standort
Esslingen bei Stuttgart
Umbauten
Kennzeichenhalter; LED-Blinker; Hurric Pro 2 Topf; Barracuda Spiegel; Tankpad
Motorrad
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Mit dreimal tanken sollte es reichen bis nach Berlin, komm aus Stuttgart ;) Ich warte mal lieber deinen Bericht ab :D
 

Buri

Member
Mitglied seit
22 Mrz 2019
Beiträge
24
Standort
Potsdam
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Hallo, ich würde mich auch sehr für den Bericht interessieren da ich noch die orig. Leuchtmittel drin habe und es heller haben möchte...
Beste Grüße aus Potsdam
 

edifresh

Member
Mitglied seit
2 Jul 2019
Beiträge
17
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Na wie ihr schoncrichtig sagt kann der Austausch der Birbe ja keine Wunder bewirken... Meiner Meinung nach ist es mega wichtig eine gute Beleuchtung zu haben, denkt mal ans Auto, alt vs neu... schaut mal hier:


Die Geschichte sollte schon eher "Licht ins Dunkle bringen" :) werde die Mitte Juni mal testen und eine Rückmeldubg geben...

LG
Hallo Juelz, ich bin auch auf deinen Bericht gespannt... müsste ja jetzt verbaut sein.
 
Oben