Limadeckel defekt ????

Gsr_racer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo

habe eine Frage hatte einen kleinen sturz und wollte fragen ob das normal ist das die Schriebe unten so zerdrückt ist kennt sich da wer auf oder ist das normal so??
Im Vergleich zu den anderen oben schaut das etwas komisch aus.

Und das Öl was ausgeronnen ist normales Motoröl oder??

20170309162848odxf9iywtg.jpg
[/url][/IMG]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170309162853hnv32ok6c5.jpg[/url][/IMG]







ist das ein Problem wenn ein wenig die Wicklung Zerkratzt ist? Sieht man etwas am Bild

20170309163415k9quztbp21.jpg
[/url[/IMG]

201703091634065l0htcki49.jpg
[/url][/IMG]
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Erstmal herzliches Beileid!

Zu Deinen Fragen:

1. Das sich die Schraube so verbiegt ist bei den Schleifspuren normal. Sie froh das die Schraube nachgegeben hat und nicht das Motorgehäuse.

2. Das Öl was ausgelaufen ist ist Motoröl. Bei den meisten Motorrädern zirkuliert das Motoröl durch den Motor, die Kupplung, das Getriebe und die Lichtmaschine. Aus diesem Grund darf man auch bei den meisten Moppeds kein Automotor-Öl verwenden.

3. Ich bin kein Elektrik-Fachmann, aber solange die Windung nicht durch ist sollte es da meiner Meinung nach nicht zu Problemen kommen. Es fließen zwar aufgrund des nun geringeren Leitungsquerschnitts etwas höhere Ströme aber nachdem da ja alles durch Öl gekühlt wird müsste es funktionieren.

Ich würde alles schön sauber machen, neuen Deckel drauf, Öl einfüllen und dann das Motorrad starten. Wenn alles läuft - gut. Wenn nicht brauchst Du ´ne neue Lichtmaschine. Wobei es da Firmen gibt die sowas neu wickeln können. Da würd ich zuerst anfragen, das Branchenbuch hilft weiter. Einfach nach Boschdienst, Elektroservice oder Lichtmaschinen-Service suchen.

Wünsche Deinem Mopped baldige Genesung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gsr_racer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Super danke für die ausführliche Informationen:)...

Also und du meinst die Scheibe das ist normal das es so eingedrückt ist bei den zwischenabständen?

lg
 
Oben