Louis in Hannover

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo meine Freunde!

Ab morgen bin ich übers Wochenende wegen einer Konfirmation in Deutschland, genauer gesagt Niedersachsen. Einen Teil meines Freitag Nachmittags will ich dazu verwenden, kurz durch Hannover zu schlendern. Ich möchte mir gerne S100 Kettenspray und WD40 beim Louis kaufen. Ich war zwar vorletztes Jahr schon mal dort, aber da war Daddy dabei. Morgen nicht.
Kann mir jemand eine einfache Beschreibung geben, wie ich vom HBF zum Louis komme? So grosse Städte bin ich mir nämlich nicht gewöhnt: Letztes Jahr war ich auch kurz alleine unterwegs und habe mich total verlaufen. Aber immerhin schaffe ich es eigentlich immer zum Wurst Bazar. :D

Ach ja: Ist das Niedersachsenticket für die Trams in Hannover gültig?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Google dir den Weg doch einfach...und vergiss nicht einen Sack "Semmelbrösel" damit du den Weg zurück findest... ;) ;) ;)
Spaß beiseite, könnte dir nur in Hamburg weiter helfen...viel Spaß in Hannover.
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
aus dem HBF Richtung Raschplatz raus und dann nach links auf die Hamburger Allee.
Dort ist dann die Tante zu finden. Sind so knappe 700m.
 

Chris83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hannover
Stopp nicht Hamburger Allee die Tante ist in der Vahrenwalder straße gezogen!!!!

Vom Bahnhof bis zu den U-Bahnen gehen dort steigst du in die 1 richtung Langenhagen ein und dann eine Station nach der Büttnerstraße steigst du aus gehst über die schienen richtung media markt zu (aber nicht bei media markt rein) sonder vorm tor links einbiegen in die Straße da kommste an einem pc laden vorbei an einem xxl klamotten laden und einem VW Händler und da hinter nicht zu übersehen ist die Tante!!!

Hoffe ich konnte helfen...
obs niedersachsen ticket auch in den bahnen gültig sind musste fragen....
schau auf den lageplan wo du aussteigen musst oder frag nach...

lg chris
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ok danke. Ich erst jetzt wieder nachschauen können und habe so natürlich nichts hiervon mitbekommen. War auch mein Fehler, wieder kurz vorher nachzufragen.
Vor zwei Jahren war ich ja auch schon mal dort, konnte mich aber nur noch etwa dara nerinnern. Nämlich an das grosse Einkaufszentrum an der Hamburger Allee. Bin die runtergelaufen und habe ich atürlich nichts gefunden - warum auch, wenn die weggezogen sind? ^^
Morgen habe ich noch Mal eine Chance.

Btw: Die Bahn ist scheisse. 1,5h Verspätung gesamthaft. Oo Sensationelle Leistung sowas. Und was sich die Deutschen auf der Autobahn zum Teil zurecht fahren... Das wird nur durch Schweizer getoppt, die mal kurz auf der deutschen Autobahn die Sau raus lassen wollen...

>:[
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Semmelbrot schrieb:
Ok danke. Ich erst jetzt wieder nachschauen können und habe so natürlich nichts hiervon mitbekommen. War auch mein Fehler, wieder kurz vorher nachzufragen.

Hi Semmelbrösel,

also stell Dich doch nicht so an...!? ;)

Schau hier: Tante Louis(e) Hannover..

Ist ein sogar einer (von Zweien) "Beste-Reste-Louis"..., da haben`s eben auch Restposten..
Zitat:
"Hier finden alle Schnäppchenjäger Markenartikel bis zu 80% reduziert, sowie Rest- und Sonderposten
zu Top-Preisen."
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!.. ;)
Alter "Groschenfuchser"... :baetsch:

Sogar mit Helm-/Klamotten-Test-Winkanal..
Windkanal für Windgesichter..

Auch von mir ein Viel Glück, das de was schönes mitbringst/findest...
Aber nur was bei Euch in der Schweiz erlaubt ist, gell... ;)

Da ist auch ein Plan auf der Startseite (erster link) oder eben google map`s..
TIPP: Druck Dir den Plan aus.. ;)

PS: UND .. WER hat`s (ge-) Erfunden..? :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben