GSX-S750 LSL X00 bohren

Hilko

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
28
Bike
GSX S-750
Farbe
Glass Sparkle Black/Candy Daring Red
Hey,

habe mir den LSL x00 für meine gehohlt.
kann ich mich bei den Lochmaßen an den alten Lenker richten ? also von Außenkante bis mitte Loch? oder sind dann eventuell kabel zukurz ?
Irgendwelche erfahrungen und Tipps?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Einfach mal draufklemm und gucken wie weit die amaturen reichen ohne das alles zu stramm wird.
 

MrFramer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
8
Alter
27
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau/Schwarz
Hallo,

schon testen können? Überlege auch meinen Lenker zu wechseln...bin mir bezüglich der Kabel, Gas Züge und Bremsleitungen auch nicht sicher...
 

Hilko

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
28
Bike
GSX S-750
Farbe
Glass Sparkle Black/Candy Daring Red
Habe den AX00 moniert und musste ihn leider ziemlich weit nach vorn kippen damit ich die Amaturen venünfitg dran bekomme -.-.
Zuerst dachte ich wird schon gehen aber hab immer wieder festgestellt das die Position ziemlich aufs Handgelenk geht zumindestens bei mir.
Nun habe ich mir mal den AXN1 bestellt probemontiert und nun passt das wieder nicht mit meinen Lenkerenden Spiegeln -.- ich bin echt am verzweifeln.

Eventuell hat ja jemand mal nen Plan wie mans nun vernünftig lösen kann das ich nicht alle Leitungen erneuen muss bei anderen gehts ja auch ...
 
Oben