GSX-S750 LSL X01 Zuglängen ausreichend?

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hi Leute,

hat jemand bei der GSX-S 750 den LSL X01 draufgemacht oder weiss jemand ob da die originalen Zuglängen ausreichen?

Gruss Dennis
 

Sandmann

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Alter
59
Ort
Eichenzell
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Hallo Dennis,

meine Werkstatt hat den LSL Xo1 montiert,die orginale Bremsleitung ist zu kurz, deshalb habe ich mir eine Stahlflexbremsleitung montiern lassen.Kupplung und Gaszug sind ausreichend lang die Werkstatt hat sie nur anders verlegt. Damals gab es keine ABE für die 750er:mad: musste beim TÜV eine Einzelabnahme machen.

Gruss
Markus
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hallo Markus,

frohes Neues und Danke für Deine Antwort. Welche Stahlflex ist da reingekommen und was hat die gekostet?
 

Sandmann

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Alter
59
Ort
Eichenzell
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Hallo,die Stahlfex hat 44 Euro netto gekostet. Hersteller müsste ich beim freundlichen nachfragen.
 

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Sagt mal Leute gibt es eine Möglichkeit die verschiedenen Lenker mal auszuprobieren? Ist meine erste Maschine also weiß ich leider noch nicht, was ich genau will... mit meinen 1,90m ist es aber sicherlich nicht der originale xD
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also auf dem Forumstreffen wird sich die Möglichkeit evtl. ergeben. Ich kann noch nicht 100% ob ich es schaffe oder den X00 da noch drauf haben werde. Der X00 ist schon arg breit für meinen Geschmack (bin 1,88m groß), aber die Kröpfung ist super und man sitzt bequem. Dem X01 hatte ich heute bei Louis in der Hand und den fand ich nicht so toll für meinen Geschmack. Werde jetzt mal die von ABM testen.
 

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Na wenn ich das richtig sehe ist das im Harz was? Bin noch nicht so tourenerfahren also ist so eine lange Strecke für mich (noch) unrealistisch...
Will halt nicht 3 Lenker kaufen müssen um herauszufinden welcher mir taugt.... hat keiner mehr einen rumliegen? :)
 

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Ja alles klar, werde es mal probieren danke euch :)
 

Ralli68

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarze blau
LSL XO1 ehemals ( XN 1 ) passt an der 3/4 L ohne Probleme ...der Gaszug muss unter dem Tank anders verlegt werden und die Bremspumpe ca.2-3mm vom Griff weg dann funktionukelt datt .Habe das bereits an 2 selber verbaut. Alles easy :)

Sitzposition um einiges besser wie zum Original ...
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
LSL XO1 ehemals ( XN 1 ) passt an der 3/4 L ohne Probleme ...der Gaszug muss unter dem Tank anders verlegt werden und die Bremspumpe ca.2-3mm vom Griff weg dann funktionukelt datt .Habe das bereits an 2 selber verbaut. Alles easy :)

Sitzposition um einiges besser wie zum Original ...
Hi Ralli68,
ich hatte die ganze Zeit den X01, allerdings gekürzt. Jetzt habe ich mir den gleichen nochmal gekauft und möchte diesen nun in voller Länge montieren :)
Linke Seite ging gerade so, allerdings spannt der Kupplungszug wenn ich rechts einlenke...
Rechte Seite habe ich so wie es jetzt ist keine Chance weil alles zu kurz scheint.

Könntest Du mir evtl. wenn Du Zeit hast ein paar Bilder zukommen lassen, wie Du die Leitungen verlegt hast? Könnte Dir auch per PN meine Handynummer schicken, so könnte man das per Whatsapp machen. Wobei die Bilder wahrscheinlich auch für andere interessant sein könnten die irgendwann Gleiches vorhaben.

Riesen Dank vorab!

Dennis
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hallo nochmal,

heute Mittag habe ich angefangen alles zu zerlegen, habe die Gaszüge umgelegt, kein Problem.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Elektronik-Leitungsstrang rechts für den Notaus/Blinker/E-Starter. Das ist zu straff und ich sehe da auch keine Möglichkeit das anders zu verlegen.

Wie habt ihr das gemacht?

Danke im Voraus.

Dennis
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Keiner? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Dennis
 
G

Gelöschtes Mitglied 6887

Guest
Hallo Dennis,
fahre den LSL X00 oder den ABM 0439 mit beiden ist die Elektronik Leitung lang genug.
Bremsleitung und Gaszug musste ich auch ändern.
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hi holli955,

hmm ok, Gaszug habe ich schon anders verlegt, wegen der Bremsleitung kommt sowieso Stahlflex rein. Ich schau mir das nochmal genau an, aber viele Optionen habe ich da nicht.

Wenn trotzdem noch jemand mit nem X01 Erfahrung hat, bitte melden.

Danke!

Dennis
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
UPDATE:
In der benannten Elektronik Leitung war mittendrin etwas verdeckt eine Steckverbindung. Durch Stecker abziehen konnte ich dann die Leitung die zum Lenker hochgeht, anders verlegen und somit ist die Länge nun mehr als ausreichend. Jetzt kann es weiter gehen!

Dennis
 

oriax

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
42
Ort
71384 Weinstadt
Bike
GSX 750 S
Farbe
schwarz/rot
Moin Dkcms, spiele auch mit dem Gedanken den lsl zu verbauen, möchte aber ungern die bowdenzüge verlängern. Hast du nun alles hinbekommen oder muss trotzdem noch was verlängert werden oder bekommt am alles mit anders verlegen hin? Gruß
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hi oriax,

also bis jetzt hat alles mit anders verlegen geklappt. Ich muss demnächst noch die Bremsleitungen in Stahlflex tauschen, denke aber das wird auch kein Problem sein. Noch ist die Black Pearl zerlegt, ich werde die Tage mal ein paar Bilder machen wegen dem "umverlegen" der Züge und Leitungen.

Bis dahin

Dennis
 
G

Gelöschtes Mitglied 6887

Guest
Moin Dkcms, spiele auch mit dem Gedanken den lsl zu verbauen, möchte aber ungern die bowdenzüge verlängern. Hast du nun alles hinbekommen oder muss trotzdem noch was verlängert werden oder bekommt am alles mit anders verlegen hin? Gruß
Du brauchst eine längere Bremsleitung,sonst passt alles.
 
Oben