Luftfilter mit Blenden offen

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Mach sie doch wieder rein .:D Mir ist eh kein Unterschied aufgefallen . Ausser beim Geräusch vielleicht , als die innere raus war .
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ohne ECU Flash macht das nicht viel Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Und nur die innere macht auch nicht viel Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich bau gar nichts mehr rein. Für was auch ? Steht mehr wie es fährt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hat sowas eigentlich Einfluss auf die Garantie? Beim Luftfilter kann ich mir das nicht vorstellen, aber wie ist das mit der Blende? Würde die auch bald gern von Bord werfen.
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Hat sowas eigentlich Einfluss auf die Garantie? Beim Luftfilter kann ich mir das nicht vorstellen, aber wie ist das mit der Blende? Würde die auch bald gern von Bord werfen.
Zur Nor baust Du die Blende hat wieder ein bevor Du beim Händler vorstellig wirst und die Garantie in Anspruch nehmen willst.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Frag deinen Händler einfach mal. Meiner hat gesagt schmeiß doch raus. Er meinte es wäre egal.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Und ggf gegen wasserschlag
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke für die Antworten. Hab den :) angeschrieben und bin mal gespannt was er antwortet.
 
U

User 1291

Guest
Hallo zusammen, hab das alles hier gelesen, bin etwas verwirrt, ich hab mir den K&N Filter vor ein paar Tagen eingebaut und stand auch vor der Frage was die untere Blende soll, die ich mir dann doch etwas länger angesehen habe… wegen Geräusch und Wasserschlag hab ich hier gelesen, könnte Sinn machen, nach der ganzen Formgebungen denke ich mir aber, das die Luft gebündelt in die Mitte hochgedrückt wird, kann sein, muss aber nicht :) ich hab sie erstmal drinnen gelassen, könnt aber auch noch keine Probefahrt mit dem Filter machen...was denkt Ihr darüber....über Luftströmung oder ähnliches? drinnen lassen oder raus damit?

Gruß Capjones
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Naja, ich glaub das kann dir hier niemand abnehmen...mach raus und hab sie lauter, oder lass es drin. Alles weitere wurde ja schon eigentlich thematisiert. Aber kannst ja mal was zu deinen Erfahrungen in Sachen Soundveränderung usw schreiben wenn du das Teil entfernst.
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Hallo . Die Abdeckungen im Luftfilterkasten hab ich schon länger raus . Aber aussen an der kleinen Verkleidung wo das Suzuki S sitzt ja auch noch was vor dem Luftkanal zur Airbox . Hatt das auch schon jemand entfernt ? Wenn ja wie ohne das das S weg ist .
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Da werden nur innen die kleinen Flügel abgeschnitten. Der Rest des schwarzen bleibt stehen.20190821_193915.jpg
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hat noch jemand nen foto wie es nachher aussieht für ihn, abgeschitten ist schnell, wächst aber nicht mehr nach ;-)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
:0307-err::kap::snack::whistling2:
 
Oben