Luftfilterkasten Abfluss verstopft?!

sponge1337

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hallo Leute,

habe gestern den Luftfilter gewechselt und wollt mal den Kasten sauber wischen.

Dabei bin ich (in Fahrtrichtung rechts) auf so eine Art "Schwamm-filter" gestoßen, von dem aus nach unten eine Leitung geht. Die Schwämme waren voll mit weißlichen Wasser (?). Hab das ganze Zeug geputzt und wieder eingebaut.

1. Kann mir jemand sagen, woher die Flüssigkeit kommt/kam? 2.Und wohin führt diese Leitung (Verstopft?)


Danke schonmal,
Grüße
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin,

bei der Flüssigkeit handelt es sich um eine Mischung aus Ölnebel und Kondensat.
Wenn ich es recht entsinne ist die Schlauchleitung an die Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen.
 

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hat das hier vielleicht was damit zu tun?

f6e773c6-9e91-470d-a223-73db5771c9a0_zps2a3333b2.jpg


Muss das voll oder leer sein? Und... was ist es?
 
Oben