Lustige Videos

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
EYYYY!!!!! :bravo: :drink: :hurra:

Was besseres gibt's net! Da werden Jungenderinnerungen wach!!! :respect:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Erinnert mich an das hier, zum Nachspielen geeignet :auslachen: !

Satz heiße Ohren

Man beachte den Linken, der macht sich fast in die Hose ... :auslachen: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:drink: :respect: :drink:

Das ist mal eine gute Geschenkidee ;) ... tolles Video :lechz: !
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Doc Mabuserl schrieb:
"Ob jetzt "Lustige" Video`s das richtige Thema ist, sei mal dahingestellt...!?"

Aber manchmal zählen (Hunderstel-) Sekunden....

Oder was meint Ihr...

Gruß Doc M.

witzig isset wohl eher nich, da geb ich dir recht, aber die meisten Leute aus dem Vid werden wohl einen 2. geburtstag feiern, aber mal ehrlich, manche Leute sind schon ziemlich blöd, oder? wenn ich die meisten Szenen mit Zügen betrachte :shock:
 

GSR1990

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Gornau
Ich hab mal eine kleine Frage, im alten Forum gab es mal einen User derf hat ein Video von seinem Urlaub eingestellt über Youtube.

In dem Video waren Sequenzen drin wo er eine topo. Karte so Stück für Stück abgefahren hat und dazu Bilder hatte.

Das fand ich ziemlich dufte :D und wollte auch sowas ähnliches mit meinem Sommervideo machen! Ich habs über google earth mit aufnehmen gemacht sieht aber scheiße aus!

ich glaub ich habs gerade gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=kiHS7Eoj ... re=related

ganz am anfang, wie wirds gemacht? weiß das jemadn?

Danke schonmal
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
geht mit iMovie nur mit einem Mac.
Weiß nicht ob das andere Programme auch können,
aber ich denke schon.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Oben