Lustige Videos

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Jop, das müsste Brasilien sein.
Da gibts noch ganz andere Videos von Cops aufm Moto... Teilweise beängstigend mit welchen Geschwindigkeiten die durch die Slums brennen :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Bei sowas stell ich mir vor ich bin Ausländer und schau mir deutsches Fernsehen an.

...was sind die Deutschen doch für ein beklopptes Volk....

Humor ist aber wenn man über sich selbst lachen kann.

Gruß Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Und dazu noch ein paar Taxifahrer die ebenfalls den Moppedfahrer geschnitten hätten mit 120 auf der Stadtautobahn ^^
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Das ist aber x ein netter Trecker-Trucker, da mußte arg Glück
haben das de an so einen gerätst..

Ist alles andere als Normal und die Regel..
Der wuerd sicher Heute auf der mittleren Spur
stehn.. :D
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Doc du bist auch keine Bikerin die Hilfe braucht :D
Aber trotzdem eine wirklich tolle Geste vom Trucker
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
JA, Jetzt..., ahhh-ha..
Hab`s mir jetzt noch einmal in Ruhe ang`schaut..
JETZT wird mir einiges klar, ist n`Mädel...

Einerseits würd se sicher noch dastehn, andererseit`s ist se ein Mädel.. :D

(na entweder der Benzinhahn zu, Tankfüllung weg oder den KILLSWITCH gedrückt..hi, hi..) ;)

Hab x auf der LaStra umgedreht & bin zu ner (vermeintlich) hilflosen Bikerin am Strassenrand
zurückgefahrn, die hat mich gleich voll angezickt & gemeint ich soll mich verp..en, der ADAC wär scho seit
ner knappne Stunde Unterwegs & ich wäre der Trölfste-Typ der nen blöden Spruch auf Lager,
bzw. Hilfe angeboten hätte...

Na dann, du Blöde F....e, dann f... Dich doch selber...
..hät ja auch was passiert sein können, oder so.. smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif

In nem "andern" Land wär se froh, nicht allein am Strassenrand stehn zu müßen..
Na egal... Möp-möp & weg.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben