Lustige Videos

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
@Doc:

Jo das sind dann die Gründe warum man selber immer weniger hilfsbereit wird. Ich bleib prinzipiell nur noch bei nem Unfall stehen weil von 10 Mal wo ich bei einer Panne stehen blieb und meine Hilfe anbot, wurde ich 8 Mal deppat angeschnauzt.
Da pfeift man eben drauf.

Zum Video:
Ich versteh nicht, warum sie nicht auf ihrer Spur einfach gradeaus gfahren is und dann nen normalen Spurwechsel gemacht hat. Geht sich mit nem Bike doch locker aus und SO nah war die Ausfahrt dann auch nicht :)
Trotzdem echt genial vom Trucker :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ja, da wirste dann noch doof angemacht, kenn das zur Genüge...
Wobei auch schon Mehrere sehr dankbar waren über ein Stück von
meinem (immer mitgeführten, teilw. wichtiger als Werkzeug) Panzertape/
Duke Tape..;)

Um ab-/gebrochene/gesplitterte Verkleidungsteile, Ständer ohne Feder
o.ä. wieder am Bike zu fixieren..

Das Mädel in dem Video, die versucht ihr Bike vergeblich zu starten,
Motor ist aus, warum auch immer, sagt ja der hilfsbereite Trucker auch..
& ja tolle Leistung vom Trucker, ist nicht Selbstverständlich..smiley_emoticons_no_happy.gif
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Walter Röhrl im Audi Quattro S1 = No Comment.. :)
Quattro Antrieb, zuerst wurde Audi noch belächelt, dann..

Legendär auch sein Rennen am/beim Pikes Peak International Hill Climb.. smiley_emoticons_handjob.gif
(1987 noch komplett auf Schotter/Sand, die Strecke wurde erst später Asphaltiert!)

HIER schön "seine Beinarbeit" zu sehn..
(OST: GEORGIE RED - IF I SAY STOP, THEN STOP! )
...die "Zuschauer" würden mich kirre machen, früher wurden da gern x welche "umgemäht"..

Walter Röhrl eine lebende Legende... :flucht::flucht:
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
ohne Worte....ohne Hirn
 

heri3108

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Bike
gsr_750
Wie jemand heute auf Facebook dazu sehr treffend bemerkt hat:
Der Typ hat weniger Hirn als ein Spatz Muskeln an der Kniescheibe:mad:!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
BEIDE! Typen Führerscheinentzug und die Motorräder für nen guten Zweck versteigern !
Sowas hat auf der Straße absolut nichts zu suchen!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich fand das mit den Knien jetzt nicht schlimm. Die Fahrweise an sich geht halt aber mal gar nicht.

mobil in Eile getippt
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
837
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Die "Sicherheitskleidung" ist indiskutabel aber das ist jedem Mopedfahrer sein Privatvergnügen.
Allerdings weiß ich nicht, was alle gegen die Fahrweise haben. Die bleiben einigermaßen auf ihrer Seite. Riskante Überholmanöver sind auch nicht vorhanden. OK...zu schnell sind sie unterwegs aber das ist so gut wie jeder von uns auch.

Videos von Usern hier, wo der Mittelfinger ggü. Autofahrern (etc.) gezeigt wird, werden akzeptiert. Das ist für mich unverständlich.

Wenn einer krank fährt, dann er hier:https://www.youtube.com/watch?v=tOtIDZ6dTmk

MfG Y
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Warum.?
Ist doch ne ganz normale Freitagabendrunde...
Im BÄNG-BÄNG Modus...;)
Oh Mann, wenn die Rennleitung einem so ne Fahrt
nachweisen kann, dann war's das für die "nächste" Zeit..

Er kann ja machen was er will, leider gefährdet er
halt Unschuldige mit, was inakzeptabel ist..

Jetzt bauen's in die neuen Bike's whelly- & Traktionskontrolle
usw. ein & dann "nutzen" die Leut das für solche
Aktionen...
Theor.kannste den Hahn Voll aufreißen und Hirn aus, den
Rest regelt die Elektronik..:rolleyes:
(..fahrn sollt man halt auch etwas können..)

Ne, absolutes No-Go.., sowas kann man auf'm Kringel machen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Is ja der Hammer! Hätt ich schon ein oder zweimal brauchen können :red:
 
Oben