Lustige Videos

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Man muss wohl dabei gewesen sein ;-) Offensichtlich hats die GEMA auch schon gesehen...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Was macht Man(n), wenn die kleine GSR nen (unverschuldeten) Rahmenschaden hat, aber
sonst, soweit noch alles "fast wie Neu"..ist, twas Zeit, ne Werkstatt & ein altes, ausrangiertes
Kart hat, inkl. nem Kasten Biwo hat.. :thinking:

Dann kann`s passier`n das SOWAS rauskommt... :D

Ja spinnt da Jollie, wie geht den DAS Teil ab, mit gut GRip, schätz ich mal o - 1oo.km/h in
Weit unter zwei Sekunden...
..hab hier den PC über die Soundbar inkl.Subwoofwer laufen, ja Hallo, gute Aufnahme (Mikrofon).. :sick:

HIER x auf nem Flugplatz/Gerader Bahn.. :D
Har, har, har.. ;)



@leGrando815:
"

Hey Grande..

Ja Schade, das es auf Spanisch is...
Witzig wie Er sich Was hat einfallen lassen, das zusätzliche, mittige Tagfahrlicht mit "Windantrieb"..

Oder auch die Lösung der Elisoidscheinwerfer, an den Sturzpad-/Rahmen-schrauben, wobei ich es genauso
hatte, mir die "Liaben" (Rennleitung) eine Weiterfahrt so Verboten hatte, hätte die Scheinwerfer nicht
nur Ausschalten, sonder an Ort & Stelle demontiert hätten werden müßen...
(Das herausnehmen der Sicherung hätte Ihnen nicht gereicht...
..hab se zusätzlich dann mit Panzerband komplett abgeklebt & mußte innerhalb ner Woche bei der POLI-
Inspektion meines Vertrauen`s, bzw. TÜV Vorfahren müßen...)

Hatte mir so Schöne Halterungen aus dem viollen Alublock gefräst, sah Super aus & war ein tolles,
zusätzliches Licht..

So weit, so gut...
Die Begründung war, das ich mich bei Nacht mit dem sog. "Drei-Licht-Spitzen-Signal" als
"Zug" erkenntlich machen würde..


Quelle:
www.wikipedia.de

Meine Anmerkung, das es mittlerweile (Neue, zugelaßene..) Moped`s zu Kaufen gäbe, die es so
oder ähnlich Serienmäßig ausgestatten wären (BMW, KTM, Aprilia, usw.), ging in Rauch auf..

Genauso meine Frage, ob ich auf ner Strasse "ohne Schienen" es als Lokomotive nicht recht
Schwer haben würde..
..das fanden se auch "nicht Lustig"..
Wünsch Euch ein frohes Fest & genüßliche, erholsame Feiertage.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben