Mängelberichte

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
hallo :)

habt ihr inzwischen schon irgendwelche Mängel an euren Maschinen entdeckt ?
lt. irgendwelchen Berichten soll die Bremsen ja nicht sooooooo die Granate sein ( wenn man dem glauben schenken kann )

Sachen die man besser hätte machen können oder ?
Den Bugspoiler hätte man auch serienmäßig dran machen können oder ? :)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Gravierende Fehler oder Mängel gibt es bei der Gsr 750 schlicht und ergreifend nicht.
Zumindest ist mir nix bekannt.
Der Bremse kann man mit Sinterbelägen und Stahlflex schnell auf die Sprünge helfen, ist halt keine Bremse auf Top Niveau.
Ansonsten rostet der Seitenständer von unten, was aber kein Wunder ist, da dort schnell der Lack ab ist.
Apropos Lack... der ist generell bei Suzuki sehr weich und man hat schnell Kratzer oder stumpfe Stellen im Lack.
Ansonsten rundum ein prima Moped.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Phils Beitrag schildert auch meine Erfahrung. Stahlflex ran und dann passt das schon ganz gut
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
was für mängel?
die bremse is kein mangel- wer ne gescheite bremse will muss halt geld ausgeben.
ein lupo hat auch ne andere bremse wie ein porsche. also wer ein günstiges biek wie ne gsr akuft kann net high end verlangen. die bremse bremst und man kann daran noch was machen bzw. investieren. genauso isses mim fahrwerk.

aber ansonsten hat die 600er keine mängel und die 750er auch net. (jedenfalls bin ich noch auf keine gestossen und hab jetzt ca. 1oo.oookm auf der GSR gesessen)


das einzige was es mal bei der 600er gab war ein rückruf wegen defekter ladestromregler. aber das wurde ja behoben

bugspoiler den du ansprichst find ich is das gleiche wie n sportpott. is halt was wo suzuki noch geld machen kann. das is dann wieder "wer eins der günstigsten nakeds kauft kann net alles erwarten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben