Männertagstour ins Fichtelgebirge

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Wie jedes Jahr am Männertag so gab´s auch dieses mal wieder eine Tour mit dem Freundlichem :yippie: .Diesmal gings mit dem Mopet in´s Bayriche Fichtelgebirge :wink: .Nach einer Mahlzeit :rolleyes: am Fichtelbergsee fuhren wir dann wieder über Hof und Rudolphstein(Cafe) zurück.Leider :heul: waren es diesmal wegen der Kälte am Morgen "nur" 24 Fahrzeuge verschiedener Hersteller.So waren es am Ende des Tages schöne 400KM :bravo:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sieht nach viel Spaß aus :thumbup: Und deine GSR läßt die anderen Motorräder glatt erblassen... ;) :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

D Kaugummi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Ober-oberfranken
Bike
gsr_600
Supi,
der Roller war auch dabei ? Habt Ihr den vorausgeschickt ?
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Nee das war der Guide :baetsch: Ein 600er Burgman,da hatte mancher Probleme dran zu bleiben :rofl: (der mit Sozia unterwegs war)
 
Oben