Mäuse im Staufach

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
838
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Hallo zusammen,

Bei meiner ersten Ausfahrt heut habe ich im Ablagefach unterm Sozius Mäusedreck gefunden. Erst mal alles ausgesaugt und mit Spiritustuch gereinigt so gut es ging.

Hatte das Problem schonmal jemand? Habe gedacht, dass ich ein paar Hundehaare ins Staufach packe. Meint Ihr, das hilft was?

MfG Y
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich würd ne mausefalle reinstelln ;)

glaube nicht das hundehaare auf dauer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja hatte meine Frau schon mal, ABE's zamgefressen, mit den Tempo's ein Nest gebaut und die Rücklichtkabel angefressen, hihihihi
Ne Mausefalle hab i dann in die Garage, eine lebendigfalle, jedoch bin ich dann ca, 10-14 Tage nimmer reingegangen und die Maus ist dann in der Falle draudganga leider, war aber keine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben