mögliche Touren beim JT

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Moin Oli,

die Strecke sieht gut aus, war letztes Jahr mit Laura auch für 1 Tag im Sauerland und sind auch Edersee und Diemelsee gefahren, sind wirklich schöne Strecken dort.

Hier könnte man auch vorbei fahren.
Ist ein Bikertreff ein Stück weiter unter deiner Route am Edersee.
http://www.zuendstoff-edersee.de/
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
@Olli: sorry aber die Strecke ist jetzt nicht so der Brüller. Da ich von hier komme kenne ich die Strecken sehr gut. Entweder bleibt man im Solling (Lauenförde, Fürstenberg, Boffzen, Neuhaus im Solling, Dassel, Uslar (da gibt es ein super Bikertreff www.bikerspoint-fuchs.de , etc.) wobei ich mich da nicht so super auskenne oder man fährt richtig ins Sauerland (da kenne ich mich ganz gut aus). Diemelsee, Brilon, Winterberg, Oberhof, Bad Berleburg, etc. Vielleicht auch Edersee.

Nur wenn man die wirklich guten Strecken fahren möchte, dann sind es schnell 300km und etwas mehr.
Nur mal so auf die Schnelle. Entscheidend ist die Strecke zwischen den Punkte B und G -> http://goo.gl/maps/as0tN

Von daher macht es vmtl. eher Sinn doch im Solling zu bleiben. Hier nur mal ein Abschnitt (kurze Rundstrecke) welcher wirklich super zu fahren ist -> http://goo.gl/maps/5WuIv . Das könnte man dann noch erweitern um Ottenstein, Köterberg, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Deshalb dieses Thema, du kannst ja mal paar Strecken posten, die dir gefallen würden

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Mache ich ja schon ;) . Allerdings muss ich wohl auf die Kilometer achten, da wohl am Donnerstag meine neue Kiste da ist und ich nur 1000km habe bis zur 1. Inspektion und das WE davor habe ich noch ein Treffen in Thüringen. Wird eine knappe Sache mit den Kilometern.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
300 wäre gut [emoji106]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
300 ist eine gute Weite :), dann hoffen wir mal das auch das Wetter diesmal mitspielt und es nicht wieder nur regnet.... :rolleyes:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
300 ist eine gute Weite :), dann hoffen wir mal das auch das Wetter diesmal mitspielt und es nicht wieder nur regnet.... :rolleyes:

Ich will nicht unken aber die Prognosen sehen mal wieder sehr bescheiden aus. Auch dieses WE. Der Juli scheint wettertechnisch mal wieder ein Griff ins Klo zu werden.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ist ja noch genügend Zeit bis zum JT, warten wir mal ab

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ich sag ja Solling, Ottenstein :D und Köterberg. Köterberg ist halt ein netter Treffpunkt für die einzelnen Gruppen.
 

fLxsens

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Och, jo. Kommst ja auch hier aus naher Ferne :) Köterberg ist auf jeden Fall n guter Treffpunkt. Auch wenn das Dorf davor gerade etwas doof zu befahren ist :) Aber gehen tuts.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Weißt du ob die gute Strecke zwischen Dassel und Uslar wieder auf ist ? Letztens war sie leider gesperrt.

Ja ein bisserl kenne ich mich da auch aus. Mein Händler Honda Fuchs ist in Uslar. Aber vmtl. nur noch bis Übermorgen :) . Dann gibt es was Neues.
 

fLxsens

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
vor 2 Wochen war sie noch zu.. kann aber die Tage mal eben hin und gucken. Die Strecke ist auch sehr geil...

Fuchs kriegt nächste Woche meine GSR zur 24.000er :)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Du bringst sie zum Honda Händler ? Wobei dem Fuchs würde ich jedes Bike anvertrauen. Sehr guter Händler.
Ja wir waren vor 3 oder 4 Wochen da und die Strecke war leider gesperrt.
 
Oben