Möhnesee

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Bin Morgen und Samstag mal an der Möhne bzw. am Möhnesee. :hechel:
Noch jemand unterwegs? Vielleicht sieht man sich ja.
Einfach auf die weiße GSR 600 mit dem Ghost in Bochumer Kennzeichen achten. :baetsch:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Mattin81 schrieb:
Bin Morgen und Samstag mal an der Möhne bzw. am Möhnesee. :hechel:
Noch jemand unterwegs? Vielleicht sieht man sich ja.
Einfach auf die weiße GSR 600 mit dem Ghost in Bochumer Kennzeichen achten. :baetsch:


Sag bloß Du den Stammtisch am haus Scheppen aus ? :D
Wünsch dir viel Spaß an der Möhne. Werde heute mal die erste Runde nach Mutter Vogel drehen. :yippie:
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Naja meine kleine steht derzeit immer noch im Sauerland. Ich mache extra heute nur bis Mittag. So kann ich heute und morgen ne runde drehen, bevor es Sonntag wieder :rain: und ich ab Montag 2 Wochen beruflich in Bonn bin.
Da ist es mir ehrlich gesagt ein wenig zu "stressig" die Suzi noch ins Ruhrgebiet zu holen und dann mit der Bahn meinem Auto hinterher reisen zu müssen :thumbdown:

Also ja, Stammtisch fällt für mich aus, aber Geronimo nicht :devil: . :red:
 

ChrisMarkos

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Um das Thema mal wieder zu aktivieren:
Da ich direkt am Möhnesee wohne, habe ich natürlich das geniale Wetter am Wochenende genutzt, um meine Birte das erste Mal dieses Jahr die Sporen zu geben.
Der Samstag war mit 13 Grad echt gut, gestern am Sonntag doch schon recht kalt.
Es waren allerdings zig Biker unterwegs.
Und eine 600er sowie eine 750er sind mir auch vor die Flinte gekommen.
Jaja, der Möhnesee...
Btw: Geronimo Samstag gesammelt voll!
 
Oben