[München] IMOT 2012

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Wenn ich kurzfristig Freitag Urlaub bekomme, dann komme ich Freitag auch und nehm mir ein Wochenendticket. :)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hey Leute,
ich bin raus...
Wird zu stressig mit Umzug usw
Und Moped kommt dieses Jahr ja eh keins bei
und Kohle für neue Klamotten hab ich auch nicht :D

Viel Spaß euch!!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Bin auch raus.., wobei ich schon gern rausgegangen wär..... :devil:
Muß Freitag/Samstag arbeiten..

Das trotz Erkältung/Grippe/Fieber, als Deutschlands Dümmster
wird natürlich trotzdem in die Arbeit gegangen.. :autsch:

Gruß Doc M. .. smiley_emoticons_krank.gif
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Schade Jungs.... Na dann hoffe ich, man sieht sich zur Saisonstartausfahrt... Wird dieses Jahr wohl etwas später sein...

LG Tom :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Jo leider etwas später dieses Jahr...
Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon n paar mal auf der Sheyla gesessen,
ich glaub 8.2. oder so war das erste Mal... ;)
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Wer ist am Freitag um welche Uhrzeit dort ?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
der maik kommt am sonntag wahrscheinlich auch- er ruft mich diesbezüglich nochmal an...

@ cordis - ich habe ihm gesagt das er deine carbonteile mitbringen soll !

:wink:
 

Cordis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Egenhofen
Sehr gut^^
Hab mit ihm telefoniert.
Fahren zusammen raus. sind dann pünktlich um halb 11 an der Garderobe in der IMOT.
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
also ich werd so gegen 9 bis halb 10 oben sein in München. also gleich in da Früh.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Also bin heut ab ca halb 5 nochmal drin/ kostet dann nur noch 5 Euro Eintritt.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wünsche euch viel Spaß auf der Messe. Und wenn dort die Augusta 675 Brutale steht, macht mal bitte jemand ein Bild für mich :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Dem schließ ich mich an, viel Spaß auf der IMOT..

Als ich grad aus der Stadt raus bin, war (mal wieder) die Stammstrecke (S-Bahn)
gesperrt, Zugverkehr nur bis Ostbahnhof & Pasing.. :devil:

Bin leider immer noch gut Verrotzt/-grippt, sonst wär ich noch rausgfahrn.. smiley_emoticons_krank.gif

Gruß Doc M. .. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Die will ich mir auch genauer anschauen. Hoffentlich vergess ich meine Kamera nicht :)
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Sauschön wars heut! :bravo: :bravo: :)

...jetzt warte ich no auf "unser Foto". :D
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Hihi ja fands auch klasse!!! Doch das wichtigste war, dass wir uns alle wieder mal getroffen haben !!!

GLG Mel
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Corner schrieb:
Fireblade bitte bitte.
Schwarz :D
hab ich nicht in schwarz gesehen, Markus hat von einer andersfarbigen ein Foto gemacht!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jaaaaa, schee war's :thumbup:

Am ALLERBESTEN hat uns allen ja die rote GSR auf dem Suzuki-Stand gefallen, mit diesem Schild dran:
3pt3n7p2.png

Natürlich haben wir uns nicht dran halten können, bei Sättis roter 750er muss man einfach fummeln :D
ln8kmrcw.png

@Sätti: Liebe Grüße von uns allen :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wenn des einer anfaßen darf dann seit ihr es.
Des is ja affengeil und hat mich sehr sehr gefreut mit den Fotos. :heul:
Bedanke mich recht herzlich ihr seit nur noch geil. :yippie:
Und wenn ein Kratzer drin sein sollte geht des auf den Michi Rohrer seine Kappe meinen freundlichen den er hats zu laßen das betatschen :rofl:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Dicken Knutsch an unseren Lieblings-Günter ;) Sie fühlt sich echt porno an hehehe..... Tätschel...;)

GLG
 
Oben