Münchner Saisonauftakt 2012!! 2. Versuch: 17.3.

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
bin dabei ! Bei den tollen Wetteraussichten kann ich nicht wiederstehen :sun:

Treffpunkt in Starnberg ist gut und für mich auch günstig gelegen.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Ja wohin fahren wir denn eigentlich???
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
brettfahrer schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....

ausgehproblem bei meiner polynesian schlampe

nur weiss ich jetzt immer noch nicht wie ich das beheben kann bzw- ob ich einfach mal die blackbox neu aufsetzen lassen sollte....

:rolleyes: :thinking: :wink:

Hi Markus,

würd mich darauf berufen das es vorher NIE aufgetreten ist, das Problem erst seit der
24`er Inspektion (& der Ventilkontrolle) besteht..
Da als (Haupt-) Ursache ja ein zu enges Ventilspiel genannt wurde.. :thinking: :sick: :autsch:

Viel. kannst Du ja an`s "gute Herz" des Freundlichen appelieren & das Er (bzw. Suzi)
sich dem Problem annehmen..!?
Hab gedacht das es bei fast Allen, die dieses Problem hatten, durch ein Softwareupdate
behoben werden konnte..? Sie lassen sich da ja ungern in die Karten kucken..

Schreib doch Bensheim direkt an & wend Dich an die..:
Postanschrift: SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim

Telefon: 06251 5700-0
Telefax: 06251 5700-200
E-Mail: kontakt@suzuki.de

Oder schreib dem Üpoi.. doch mal ne PN/email, der hat so lang mit denen
gekämpft bis die Su endlich einwandfrei lief..
HIER der Fred dazu..

Viel Glück auf jeden Fall, bei diesem leidigen (& gefährlichem) Problem.. :thumbup:

Jetzt meine schlechte Nachricht, soll ARBEITEN bis mind. 13.45 Uhr Morgen.. :fuck:
Schau jetzt das die das allein auf die Reihe kriegen, sag aber Heut noch Bescheid..
Verdammt... :devil:

Soll ja Wunderschön werden & würd mich freuen Euch endlich mal Wiederzusehn..
(In alter Frische.. :D )

Wird schon hauen...

Update:
Hurra.. kann mich Abseilen & Morgen mitkommen...smile_bike_bayer.gif
13.oo Uhr Esso, St*rnberg..smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hey!
Also i geh jetzt aufn Nockherberg und weiß net ob ich danach noch in der Lage bin ne Route zu machen :D
Aber ich hoffs ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Na, solang de Morgen wieder Fit bist, der Rest ist Hannes... ;)
Nockherberg = Vui Spaß..,
wenn die Keferloher (Maßkrüge) tief fliegen..

krug_produkt_01.png


Gruß Doc M. .. :wink:
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
SerVus miteinander ...

ich werd auch kommen :wink:

muss mich noch für letztes mal endschuldigen ... da ich nicht gekommen bin.
hatte leider nen kleinen ausrutscher keine 200 meter gefahren und ich lag mit dem gesicht aufm boden :rolleyes:
mir is nix passiert aber meine suzi hatt nen neuen kupplungshebel, lichtmaschinendeckel und schalthebel gebracht.
also gleich in die werkstatt dazu gleich noch die 12 000 insp. machen lassen hab die dann dienstag erst wieder bekommen.

freu mich auf morgen :yippie: :hello: :wink: :sun:
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Route hin oder her, der Weg ist das Ziel! :hechel:

habe heute schon mal den Motor vorgewärmt für morgen und den Tank vollgemacht. Die Vorfreude hat schon eingesetzt :)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wird spitze.
I bin bsuffa, aber bis moagn bin i fit :D
I gfrei mi auf eu.

12:30 Treffpunkt Mediamarkt Solln
13:00 an der Esso in Starnberg :knuddl:

I dnek mir a Routn morgn früah aus. :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Das mit dem Media-Markt hab i jetzt z`spät g`lesen...!
Fahr direkt über Schäftlarn nach St*rnbersch..
Jep, der Weg ist das Ziel.. :D

Bis dann.. Endfites Wetter... :yippie:

Gruß Doc M. ..
 
Oben