Münchner Saisonstart Revival Teil 3

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Hey,

habe eben mit TripleXXX Maik telefoniert.
Es soll ja Sonntag ab spät vormittags nicht
mehr regnen.

Wer will sich anschliessen für ne Tour? Evtl
Sylvenstein z.B.?

Treffpunkt 12 / halb 1 Uhr Esso Starnberg?

Gruß Mel
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
werde es mal im hinterkopf behalten. hab maiks handynummer und werd mich melden... (lust hab ich immer :hechel: )
mein moped bekommt am samstag neue reifen , k&n filter, iridium kerzen. und 24ziger service. mal sehen ob ich sie am sonntag wieder hab.


bin vorher mal auf die idee gekommen meine tankrechnungen und sonstige mopedausgaben bei der krankenkasse einzureichen, da ich es als kur bzw. ersatz für nen seelenklemptner doch eigentlich absetzen können muesst. ich zahl auch die 10 euro im quartal dazu . was haltet ihr von dieser meiner meinung nach tollen idee? :dontknow:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Ihr (Mel),

na Du.., biste auf den Geschmack (zum GSR-Gruppenausflug) gekommen.. ;)
Sylvenstein Boah... Du traust Dich was...

.. weiß erst Morgen Nachmittag ob die Work am Sunday ruft..!?
5o vs. 5o.. mal schaun, ansonsten gern (immer)... ;)

Die WETTERVORHERSAGE für den Sonntag ... Hmm, soll ja zumindest ab Mittag Schön werden..!? smiley_emoticons_regenschirm.gif

Werd den Fred hier aber mit Interesse verfolgen...
& die Daumen (alle 10.St. ;) ) drücken.. smiley_emoticons_kleeblatt.gif

brettfahrer schrieb:
bin vorher mal auf die idee gekommen meine tankrechnungen und sonstige mopedausgaben bei der krankenkasse einzureichen...
.... was haltet ihr von dieser meiner meinung nach tollen idee? :dontknow:

Hi, klar... Warum nicht?
Probieren geht über Studieren.., kostet ja nix... :thumbup:

sylvenstein_hugin_pano_4_web.gif

Gruß Matscke / Martin.. :wink:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Martin, funkst halt durch, Nummer hast ja.

Sonst noch jemand Zeit?

Lg Mel
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
brettfahrer schrieb:
bin vorher mal auf die idee gekommen meine tankrechnungen und sonstige mopedausgaben bei der krankenkasse einzureichen, da ich es als kur bzw. ersatz für nen seelenklemptner doch eigentlich absetzen können muesst. ich zahl auch die 10 euro im quartal dazu . was haltet ihr von dieser meiner meinung nach tollen idee? :dontknow:

Super!! :D

Aber Krankenkassen sind meistens etwas engstirnig...... (nach Werner: "Kaine Tschekung die Jungs") :)



Tja, Samstag ist Spielplatztag mit meinem Kleinen.... Aber nächsten Samstag (Saisoneröffnung beim Rohrer - FFB) hab ich Ausgang! :yippie: :yippie:
 

Cordis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Egenhofen
jep da wollt ich nächsten samstag auch vorbei schauen.

dieses wochenende wirds bei mir leider nichts. Der Monat war viel zu teuer^^, jetzt wird aufn ersten gewartet ;-)

wär gern dabei gewesen, die gegend ist echt schön. na ja dann beim nächsten mal wieder.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Na also das fällt ja diesmal im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser" :rain: :devil:

nerv.....ok....evtl next week???

Gruß Mel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mel schrieb:
Na also das fällt ja diesmal im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser" :rain: :devil:

nerv.....ok....evtl next week???

Gruß Mel

Komm halt auch zum Rohrer In FFB Suzuki Day. Der Tom und ich sind 10-11Uhr dort und wer noch kann soll kommen wenn er mag. :thumbup: :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo,

echt Schad, ja... aber so wie Du sagst.. dann eben das nächste(mal) WE..
muß leider rödeln die kommenden WE`s.. mit Glück mal den Sonntag (ab Mittag) frei..!? GRrr..
.. na muß eh sparen/Geld Verdienen..

Wir kommen schon wieder zam.., ach herrlich gelll, wenn "mehrere GSR`z" bei gleicher
Geschwindigkeit im Duett röhren... einfach zu schön.. smiley_emoticons_hecheln.gif smiley_emoticons_wolke7blau.gif

Möp.... möp...

Gruß Msmiley_emoticons_titten3.gif
 
Oben