mal ein bisschen mit Felgendekor gespielt

DaKone

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
59
Ort
83352 Altenmarkt
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
so, da das Wetter grad mal nicht zum Einfahren des neuen Mopeds taugt, hab ich mal ein bisschen mit Felgendekor rumprobiert, hier mal ein erstes Ergebnis...
 

Anhänge

  • IMG_4994[1].JPG
    IMG_4994[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_4995[1].JPG
    IMG_4995[1].JPG
    653 KB · Aufrufe: 92

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind die Rot-Töne verschieden? Oder liegt's am Bild? Ansonsten isses Dir gelungen.
 

DaKone

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
59
Ort
83352 Altenmarkt
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Sind die Rot-Töne verschieden? Oder liegt's am Bild? Ansonsten isses Dir gelungen.
die sind tatsächlich verschieden, hatte nicht die gleichen Rottöne vorhanden. Kommt alles neu, war eben nur ein Versuch, die Aufkleber mach ich eh alle selber, also kein Problem. War nur mal ein Test, ob´s gut aussieht
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Definitiv. Nix von der Stange. Finde das mega cool wenn man das Werkzeug,Maschinen und das Können dafür hat.
Daumen hoch :good2:
Meine haben 100€ gekostet :dash2:
Aber sehen auch gut aus :love4:
 
Oben