Mal was für Euch

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Sehr geil!!! Vor allem die Explosionszeichnungen!!! Ist sofort als Lesezeichen gespeichert.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich versuche dann mal selber schrauben,wenn ich den Karl nicht sofort bezahlen darf .:laughing1:
 

boxter

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Kassel
Das nutze ich bereits seit Jahren und gebe meinem Freundlichen die Ersatzteilnummern durch die er für mich bestellen soll. Gibt es für alle großen Motorrad Marken. Immer Bike Parts und die Marke eingeben bei Google. Www.bike-Parts-Honda.de
 
Zuletzt bearbeitet:

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das passiert im Eifer des Gefechts....bei mir ist der einschub links für die "beinverkleidung" die an den tank kommt ab....naja...hält noch vorn hinten oben unten..klett nippel etc..passiert.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Die Demontage bzw. Montage dieser Teile ist auch nichts für Hobbybastler mit verstaubtem Fahrerhandbuch.
Wenn man weiss wie es geht ... ganz easy.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Man macht alles irgendwann zum ersten mal....und ich kenne "werkstatten" deren Arbeit ich hinterher reparieren durfte...da waren zum Teil lebensgefährliche Sachen dabei...bremsen und lose Teile und so'n zeug....und das alles ohne Handbuch...
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Man macht alles irgendwann zum ersten mal....und ich kenne "werkstatten" deren Arbeit ich hinterher reparieren durfte...da waren zum Teil lebensgefährliche Sachen dabei...bremsen und lose Teile und so'n zeug....und das alles ohne Handbuch...
Solche Werkstätten kenne ich nicht. Ich zahle bei BMW 105€ / h ... dafür bekomme ich topp Arbeit.
Bei SUZUKI zahle ich 79€ / h ... dafür bekomme ich topp Arbeit.
Wenn ich mir aber den billigsten Händler aussuche u. dann auch noch mein Öl selbst mit bringe ... kann es u.U. Murks geben. Jeder Händler lebt vom Gewinn. Für den ist das nicht nur Hobby.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das lässt du besser bleiben :)
Ich hab gestern dein Ding zerlegt wegen dem Luftfilter. Wer hat die Verkleidungsnase links abgebrochen? Du oder der Folierer?
Bestimmt ich ! :(
Der Folierer hat nichts abgebaut.
Ich sag doch,meine Finger können am besten mit Fliesen und Natursteinen umgehen.
Da bricht soo leicht nichts ab. :D
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Das lässt du besser bleiben :)
Ich hab gestern dein Ding zerlegt wegen dem Luftfilter. Wer hat die Verkleidungsnase links abgebrochen? Du oder der Folierer?

Ist aber auch etwas tückisch , zwei mal Klett und einmal Nase .Ohne mein verstaubtes FHB hätte ich die Nase an der Tankverkleidung mit Sicherheit auch ins Jenseits befördert . Dort im FHB ist alles relativ gut beschrieben .Man muss sich nur die Zeit nehmen es zu lesen .:D
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
In manchen Fällen kann das durchaus Sinn machen , wie man sieht :D.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
@flix,kennst du einen Mann der püberhaupt eine Gebrauchsanweisung liest ? :D
Ich z.B..
"Lesen bedeutet Wissen u. Wissen ist Macht" ... original Worte meines ehemaligen Dozenten.
Wer nicht oder wenig liest, verliert ... original Worte von mir.
Teste mal, ob du a l l e Kombi Funktionen an deinem Bike beherrscht. Jetzt keine Ausrede ... brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hauptsache du benutzt alle Funktionen deines Handy's !

Such dir doch mal eine Nacht-Lektüre;Wie verhalte ich mich in einem Forum ?

Ich glaube davon profitiertest nicht nur du.;)
Meinen Humor und Ironie lass ich mir nicht von einem @Horst Hose
versauen. :tooth:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und mein Fahrrad konnte ich auch
sehr gut bedienen,bis es geklaut wurde. :xxjester:
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Hallo Kollege Rossi ... jetzt mal entspannen u. locker machen.
Meine Nachtlektüre ist z.Zt. das Fahrerhandbuch GSX-S 1000 ... kann ich empfehlen.
Warum sollte ich dir deinen Humor/ Ironie nehmen? Nicht gleich alles persönlich nehmen :--((
Der Fahrradklau tut mir natürlich leid. War es denn auch ausreichend gesichert?
 
Oben