Mal wieder TT Isle of Man aber ohne Gelaber und blöder Musik

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.279
Punkte
113
Ort
Hamburg
...die Zweizylinder klingen einfach nicht schön, finde ich.
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
@cars444 : Du hast ja schon paar Post bzgl. Isle of Man TT gepostet. Ich wollte nächstes Jahr gerne mal hin und zuschauen. Warst du schonmal dort? kennst du dich aus mit Preisen, also speziell für die Tickets?
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Nein, ich war noch nicht da, so klasse ich die Veranstaltung auch finde.
Für eine Woche TT fahr ich lieber drei Wochen in die Dolomiten.
Ist aber alles Geschmackssache.
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Gibt wohl Veranstalter, die bieten Tickets und Unterkunft für 1700 an. Geht wohl auch. Alleine organisieren is möglich, viel Spass aber dabei. Besonders probl. ist Steam Packet und ne Unterkunft auf der Insel. Wer Kohle über hat, dem empfehle ich das Motorrad Action Team. Alles wird organisiert und das Hotel ist super. Mitten in Douglas. Die Guides leiten zu den besten Spots und jeden Morgen halb sechs kannst Du zwei geführte schnelle Runden drehen. Letzendlich: Beim ersten Mal nen Veranstalter (egal wen) nehmen. Dort Kontakte knüpfen, geht echt easy, und ab dem zweiten Mal darauf zurück greifen. Auf jeden Fall ein Muss. Leider war es früher cooler, als an der Hauptstraße noch nicht die 50 Meilen Schilder standen. Aber der Mountain Course ist weiterhin frei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@Yxzerro
Du schreibst ...
Gibt wohl Veranstalter, die bieten Tickets und Unterkunft für 1700 an.

Dann bist aber noch nicht auf der Insel,oder?
Ist nicht gerade um die Ecke und man braucht je nach Fahrstrecke 1 oder 2 Fährverbindungen
( über Holland geht's glaub ich mit 1 Verbindung )
Da kannst nochmal locker 500€ für Sprit und Schiff hinlegen, so schätze ich)
Essen und trinken sollte man auch. Und da sind die Engländer u co (Norden allgemein )nicht die günstigsten.
Ist schon geil und kann zum Virus werden. Bis jetzt war ich immer zu geizig^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich gehe davon aus das in den 1700€ außer Sprit,Taschengeld und Hopfensaft dabei ist :0307-ergeben:.

Den Trip werde ich auch noch machen!
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Ja klar. Die 1700 sind nur Gebühren führ den Veranstalter alles andere kommt drauf. Getränke und Essen etwas über unserem Preisniveau. Zwei Fähren sind typisch. Von Rotterdam mit P&O nach Hull, dann Insel bis Liverpool überqueren, von dort ab ca. 20 Uhr weiter mit Steam Packet nach Douglas. Tickets kann man sich online organisieren. Da bekommt man schon mal ein Gefühl führ den Preis. Wer entspannt ist, kann auch auf gut Glück nach Liverpool oder Heysham fahren. Ein bis zwei Moppeds passen spätestens ab der dritten Fähre noch mit drauf. Problem ist vor allem eine feste Unterkunft zu finden. Zeltplätze haben oft noch Platz, kann aber echt kalt werden. Dieses Jahr hab ich auch zum ersten Mal Wohncontainer gesehen. Preislich ging das dem Event entaprechend aber auch noch. Müsste man googlen. Und ja, wird ein Virus. Irgendwie hab ich dort immer wieder Leute getroffen, mit denen ich schon bei früheren Besuchen ein Bier trank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Zum 1.Bild....ich will Motorradpolizist werden^^
Zum 2.Bild....Berta und ich hätten einen Herzinfarkt wegen den ganzen Bikes :lol27:
Schon viel gelesen, ist das mega Spektakel auf der Insel mit den besten Inselprofis
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Bild 3 kein Witz. Wer im Laden nur 1 oder 2 Dosen Bier aus der Packung nimmt, wird zurück geschickt, sich die anderen Kannen auch zu holen. Das Sorgt aber immer für Stimmung und ein spendierfreudiges Umfeld. Einer hat immer ne Dose übrig
 
Oben