Maske der 750er für die 600er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dodo85

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Köln
Tach zusammen.
Ich hatte zwar in nem anderen Beitrag schonmal gefragt aber ich glaube, so erreiche ich mehr Leute.
Meine Frage ist, ob es schonmal jemand versucht hat, die Maske der 750er GSR an die 600er zu bauen und mir etwas über Preis und Aufwand dieses Umbaus erzählen kann.
Ich habe nämlich mal einen Beitrag hier gefunden, wo jemand diesen Umbau per Photoshop simuliert hat und das hat mir richtig gut gefallen.
Ich hoffe, es findet sich jemand, der seine Erfahrungen teilen kann

Vielen Dank
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
SuFu nutzen schadet nie ;)

Alleine mit dem Scheinwerfer biste bei ca 250€
+ die ganzen Plasteteile
+ du musst die Halterung abändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben