Mein pinker Textmarker

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sorry da funzt nix....:heul: liebe LenaMarie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ooooooooh Dr. Mabuserl, Du nix viel spreche oder poste :p:p:p
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Gut gesprüht... Ganz schön stressig das ganze Moped auseinander zu bauen, sprühen und wieder zusammen zu bauen. Hat was... Respekt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich finds eigentlich ganz nett. Ich hab hier schon VIEL VIEL schlimmere gesehen! Da ist mir n Pinker Textmarker 1000 mal lieber.
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Mein Schwager und ich haben beide ne weiße GSR.. Vielleicht sollten wir für den Kalender nächstes Jahr mal ein Dreier-Shooting am Baldeneysee planen.
Zwei weiße und ne Pinke sieht bestimmt geil aus :D.

Schönes Moped übrigens, auch in Pink;)! und willkommen hier im Forum..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Guten morgen,
Hübsches bike,hübsche lenkerin [emoji6]
ich find es sieht cool aus!ist halt was andres wie die standartfarben [emoji106][emoji106]aber hält des auch mit sprühfolie sprich geht die farbe net ab an stellen an denen du zb mit der kleidung hängen bleibst??
Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

LenaMarie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Huhu, Danke :)
die Folie ist jetzt seit Juli 16 drauf und ich bin viel gefahren die Saison..
bisher ist nichts abgeblättert oder dünner geworden oder sonst was.
bin total begeistert.
werde die diese Saison noch drauf lassen und dann ne andere Farbe drauf machen :cool:
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Huhu, Danke :)
die Folie ist jetzt seit Juli 16 drauf und ich bin viel gefahren die Saison..
bisher ist nichts abgeblättert oder dünner geworden oder sonst was.
bin total begeistert.
werde die diese Saison noch drauf lassen und dann ne andere Farbe drauf machen :cool:

Wie viele Dosen hast du so verbraucht fürs ganze Bike?
 
Oben