Mein Zu'hause

G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Wunderschön und immer eine Reise wert:worthy:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.452
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Da kann die Seele neue Kraft tanken
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Wie ist denn das Wetter dort? Wahrscheinlich besser als hierzulande :protest:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Wirklich schön.

Ich wollte da immer mal zum Drachenfliegen hin. Hatte da irgendwann mal ein Video gesehen.

Ist von mir aber auch etwas um die 1000km. Wenn das blöde Autofahren nicht immer wäre...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wir waren da jahrelang immer Anfang Januar in einem Ferienhaus Ecke Esbjerg.
1x hatten wir sogar Schnee. Sehr schöne Ecken. Den Kindern und uns hat es da sehr gefallen.
Und ja @SaschaN , es war und ist immer noch weit.
Sind Flensburg hoch und dann in Kolding links. Das zieht sich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wir waren zwischen Henne Strand und Nymindegab :good2:
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.124
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Wir waren zwischen Henne Strand und Nymindegab :good2:
Ahh... Børsmose / Vejers strand wo man mit dem auto (und motorrad - und Hercules) am strand fahren und fliegen kann, sowieso ein grosse militär gebiet das alles da.
Wir wohenen an der andre seite von Jytland, das meer isse ein klein bisle ruhiger hier, Und wie unglaublich es noch klingt, es gibt auch kleine Straßen mit kurven hier, gegenüber dem westlichen Teil von Jütland, wo das nicht gibt's

 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jep, da waren wir mal...Januar...unser jüngster war noch klein^^ Meine Frau und ich haben ihn rechts und links an der Hand gehalten und er hat geschwebt. Beine waren weg vom Boden.
Da gibts auch ein Haus das komplett mit Muscheln verziert ist.
Snegfehusselet :lol27: so in etwa war der Name
 
Oben