Meine dicke GSXS in Weiß-Rot-Schwarz

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...die Farbe ist okay, nur die Felgen, die Roten, gehn gar nicht! Die wollte mir mein Händler aufschwatzen, weil die da stand und meine schwarze musste er erst bestellen....:0207-crazy:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Seh ich auch so - nur für mich sind sie fast schon weinrot-metallic-joghurtbecher-mässig-lecker ......
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Vorne in den weiß von der Maschine lackkieren und hinten so lassen.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.505
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Schwarze Felgen sind einfach pflegeleichter, bzw. bedürfen weniger Pflege, weil man den Dreck nicht so sieht.
Aber gefallen würden mir andersfarbige Felgen auch, vor allem in Rot, da ich sowieso einen gewissen Hang zu Rot habe.:eusa-whistle:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
also, wenn ich meine, vor allem hinten mal 2 fahrten nicht putzen sind sie auch schwarz.

sie nehmen dann nach und nach alle schattierungen von rot nach schwarz an :icon-geek:
 

hejume2000

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
53
Ort
Fulda
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
matt schwarz
Und hier ungefähr 3 Std nachdem ich daheim angekommen bin xD
Nichtmal 25 km drauf und schon die ersten Sachen ausgetauscht

Kurzes Heck (vom Louis)
LED Blinker Vo+ Hi Original von Suzuki
Lenkerendenspiegel von Highsider

Akrapovic Slip On soll nächste Woche dann hoffentlich kommen :)

Freu mich auch Eure Meinung dazu
oder wenn wer ideen hat bin offen für alles

LG
Der Kennzeichenhalter bleibt so wie er ist?? Ich finde das nicht besonder hübsch!:eusa-naughty::eusa-naughty:
 

GSXS_1989

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSXS 1000
Farbe
Weiß Schwarz Rot
Der Kennzeichenhalter bleibt so wie er ist?? Ich finde das nicht besonder hübsch!:eusa-naughty::eusa-naughty:

Ja das bleibt jetzt alles so wie es ist und gestern ist der Akrapovic noch raufgekommen jetzt hätt ich es Optisch mal soweit
und eine neues Licht hat sie auch bekommen das mit 8500K das hier schon jemand eingebaut hat :)
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Kannst auch meine schwarzen Felgen bekommen. Sine auch fast neue CRA3 drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Dann sollten wir uns mal auf der Mitte treffen! :daumen: Oder wir beide treffen uns in Stiege, einer bringt nen Montageständer mit, der andere die Schlüssel. :cool::
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Dann sollten wir uns mal auf der Mitte treffen! :daumen: Oder wir beide treffen uns in Stiege, einer bringt nen Montageständer mit, der andere die Schlüssel. :cool::
Ich schicke dir meine auch gerne zu. Schwarze Winkelventile sind auch dabei.:0307-err:
 
Oben