Meine Erste

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hey,

ich habe mir den link gerade mal angeschaut,schau dir das Bild einmal genau an dann kannst du es sehen.
Habe aber auch eine Zeitlang gebraucht es ist echt ein schlechtes Bild von Suzuki um etwas zu verkaufen.
am besten sieht du es an der Abdeckung unter dem Tank.

Grüße Stefan
 

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Über die Winterpause haben ein Bugspoiler und die Soziusabdeckung, beides aus dem Suzukizubehör ihren Platz an meiner Maschine gefunden.

Und Gestern habe ich noch die schwarzen Fußrastenhalter montiert. Zuerst hatte ich versucht die Gummilager mit einer Schraubzwinge auszupressen, habe aber schnell gemerkt, dass man dafür wesentlich mehr Kraft benötigt. Alles in allem war die Montage für mich aber keine zu große Herausforderung.

28574080im.jpg

Jetzt überlege ich mir was ich mir als nächstes gönne :cool:
 

Scholzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
immenhausen
Bike
gsr_750
Guten Morgen
Spontan würde mir noch felgen Bett Aufkleber und Deckel für die schwingen Aufnahme einfallen je nach Geschmack könntest noch paar dekore anbringen
Gruß

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Soziusrasten entfernen.... den RIESIGEN Reflektor am kennzeichenhalter gegen einen kleinen tauschen....Gabel schwarz Folieren..... rotes Felgenband entfernen [emoji849][emoji12][emoji1303][emoji1303][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
@ Scholzer: eine Abdeckung für die Schwingenaufnahme habe ich bereits. Aber der linke fehlt auf diesem Bild, da ich ihn abnehmen muss wenn ich die Maschine mit dem Zentralständer aufbocken möchte. Während der Fahrt sind dann natürlich beide wieder drauf.

@GxSxR Du hast Recht, die Soziusfußrasten sollten verschwinden. Außerdem danke für den Link zu dem Reflektor. Den habe ich mir gleich bestellt.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Achja.... schwarzes Rücklicht von RiFF... das macht auch richtig was her [emoji12][emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich habe vor ein paar Tagen diesen Kauf getätigt:
http://www.ebay.de/itm/182681477559

Nun meine Frage: Was würdet ihr als Lieferumfang erwarten?

Ich habe einen Auspuffhalter UND eine Abdeckplatte für die linke Seite erwartet. Gekommen ist heute nur der Auspuffhalter und dieser passt nicht mal richtig. Ich könnte Kotzen. Nach dem Ich einen ersten bei Polo bestellt habe, haben die mir einen Halter geschickt, der garnicht gepasst hat (Winkel und Abstand der Borhungen waren falsch) und nun das.
 
Oben