Meine Gixxer ist tot---06.02.16

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Nein ,scheiter nur grad daran die Bilder hochzuladen.Es werden nur schwarze Kästen dargestellt.
 

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Ne hab ich zur Zeit nicht.Hab die Bilder auch auf den Rechner gezogen und versuche es grad von hier aus aber das klappt auch nicht.
 

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Werde beide Möglichkeiten gleich mal testen.
besten Dank
 

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
so...noch n Versuch.
 

Anhänge

  • 20160206_164740-a.jpg
    20160206_164740-a.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 23

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Bei 160 gabs ne Knall und weg war der Kolben.Ursache ist noch unbekannt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.841
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nach den Ölflecken auf dem zu beurteilen,nichts gutes .:(
PS.hab dein letzten post überlesen.
 

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
inklusive Öldusche.Ein prächtiges Wochenende, kann ich euch sagen:mecker:
 

Anhänge

  • 20160206_164616-a.jpg
    20160206_164616-a.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 23

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.841
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Biste wenigstens sitzen geblieben ?
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Uiuiui, des hört sich übel an.
Dir is aber nix passiert oder?
Wo hat der Kolben den das Tageslicht gesehn? Bzw wie sieht den sowas aus wenn der Kolben kommt?
 

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Ja alles gut gegangen.Ist mitten in nem Waldstück passiert.
Weit und breit kein Seitenstreifen in sicht.Sie lief aber noch auf den verbleibenden 3 töpfen weiter bis zur nächsten Bucht.800 Meter etwa.Da hab ich Sie dann abgestellt,den freundlichen ADAC Mann angerufen und Ihr beim ausbluten zugesehen.
 

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Den Krater kannst du im ersten Bild oben rechts sehen. Ist n faustgroßes Loch.Das Stück vom Kolbenboden hab ich zwischen Krümmer und Ölkühler gefunden.Der Rest ist noch auf der Flucht.
 

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Letztes Jahr im März ist mir der Vorgängermotor auf die selbe Weise um die Ohren geflogen.Allerdings hat sich da Zyl.1 luft gemacht.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.841
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und jetzt,aufbauen oder zerpflücken?
 

Der müde Joe

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Ganz ehrlich....Ich weiß es noch nicht.Die letzte Aktion hat schon 900 Euronen verschlungen(Ersatzmotor,Dichtungen,Einstellen lassen etc.)
Ein Kollege bei der BRD hat zwar noch nen Motor mit Getriebeschaden aber ob ich mir das antue kann ich noch nich sagen.
 
Oben