Meine kleine GSR 600 K6

Trooper600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo,

ich bin der Michael aus Österreich und bin neu hier. Vor der GSR fuhr ich eine GSX-R 750 K6 und davor eine Bandit600. Meine 600er GSR habe ich seit 1. Jahr über den Winter habe ich ein wenig umgebaut.

verbaut sind:

Windschild von DPM
Wilbers Gabelfedern
Bremsen vorne Ferodo Sinter Road, Stahlflex und eine 18er Brembo Radialpumpe
ABM Streetbar Lenker
Spiegel Ducati
LSL Fußrasten
die vorderen Blinker auf Osram Diadem umgerüstet
die hinteren Blinker Rizoma Zero
Selbstgebauter Kennzeichenhalter
Und diverse Teile auf schwarz matt umlackiert







 

Trooper600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab sie schon mit den Federn gekauft. Ich habe über den Winter die Gabel zerlegt gereinigt neues Öl eingefüllt 5W und dann die Federn richtig herum wieder eingesetzt da war dann schon ein riesen Unterschied zu spüren. Vorher waren links und rechts auch nicht gleich viel Öl drinnen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Trooper,

..echt jetzt, ein 5.er Gabelöl, normal gehören pro Holm lt.Suzi-Werksangabe 5o8.ml
1o.er Viskosität pro Holm....
(das ist aber schon arg dünnflüßig..?)

Hab auch die bißerl kürzeren, progessiven Wilbersgabelfedern verbaut...

Hab für meine +1oo.Kg Solo-Fahrergewicht inkl. Schutzkleidung, ein 1o.er & 15.er
(etwas dickflüßiger, sprich im Endeffekt ein 12,5.er..) verfüllt,

ABER..
Das Luftpolster um Einiges Kleiner gehalten, sprich pro Holm ca. 30->5o.ml
mehr Öl verfüllt...
(ein ca. um 1-<2.cm kleineres/geringeres LuPo pro Gabelholm..)

Jetzt ist die Gabel relativ hart, federt schön weich ein.., paßt noch...
(..vom Fahrkomfort, nicht zu Hart, Rückmeldung top..(für ne Teleskopgabel!)..)
Durchschlagen, auf "Block gehn" beim Volllastankern tut se jetzt nimmer...
(Was mit im Serientrimm immer wieder passierte..!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trooper600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ich hab mich für ein 5er Gabelöl entschieden weil es von Wilbers empfohlen wird und muss sagen es funktioniert mit meinen 85kg ganz gut.
 

Trooper600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
So mal ein kleines Update zu meiner! War über den Winter wieder fleißig!!!!

Das wurde über den Winter gemacht:

Vorne neue Bremsbeläge von Brembo (die weißen) sind um Welten besser wie die Ferrodo!!!
KOSO Griffheizung
TomTom auf der Lenkerklemmung montiert
und zu guter Letzt noch das Bogoly Tuning Kit (habe jetzt 98PS am Hinterrad und das Ansprechverhalten ist 100x besser wie vorher)
 
Oben