Meine kleine GSR

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Die Kosten für den Filter sind zwischen Original Suzuki 10€ und einem anderen "billigen" für 8,99€ für mich nicht spürbar gewesen. Ich benutze einfach die Originalen (bin aber auch schon mit anderen ohne Probleme gefahren).
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ich hätte halt gerne noch ein bisschen mehr ansauggeräusch des wegen die frage: kann das der K&N oder BMC, oder pipercross.... Oder ein anderer besser?
Oder nur den Schnorchel aus der Airbox entfernen. Ich hab jetzt 22 tkm auf der Uhr, der LuFi muss jetzt eh neu.

LG Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
ich würde fast sagen das sich an dem Geräusch so gut wie nix ändert. Zumindest wenn ich bedenke das der Ghost (hast du einen?) und Windgeräusche eh am lautesten sind.
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ja, hab auch einen
Ich werds wohl einfach probieren, LuFi muss jetzt eh neu dann kann ich auch gleich nen gescheiten nehmen.

LG Stefan
 

SlasherCologne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo Dörte/Stefan,

........................ With Or Without You.... :D

Der Ghost ist der einzige Pott an der 6oo.er, der den Klang wirklich kompl. verändert


von der Tonlage...
...das hättest dir aber vorher x anhörn können..

Gibt doch ne Menge Soundfiles hierzu...

Klar, die Video`s werden von der Bildquali immer besser, die Mikros leider net.. smiley_emoticons_no_sad.gif

Na, wennste den Ghost wieder los werden willst, sicher kein großes Problem.. ;-)



... probier doch x andere Riser, sprich höhere...
..bevor du die Sitzbank abpolsterst o.ä.

Die gibt`s in unterschiedlichen Maßen, hab nen Satz von LSL, die versetzen den Lenker 25.mm nach
Oben & 25.mm gekröpft/näher zum Fahrer hin..

Die bau ich mir ab & zu dran, wenn ne geplant längere, ne Mehrtagestour ansteht...
Dadurch entlasten sich die Schultern & die Wirbelsäule, das Gewicht wird von den Handgelenken
genommen..
(Sind vier Schrauben, ne Sache von <5.min..)

Am besten du setzt dich auf`s Bike, nimmst ein Rohr/Besenstiel zur Hand & ne zweite Person mißt
in etwa um wie viel höher (&/oder zum Fahrer hin) der Lenker versetzt gehört..

Viel Glück/Erfolg & das du eine für dich bessere Position/Haltung findest, grad wenn du relativ groß bist.. smiley_emoticons_thumbs1.gif



wie lang dauert der Umbau und musste was verlängert werden ??
Danke dir schon mal.
Grüße aus Köln
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hallo,

habe am Lenker jetzt noch nichts gemacht, kommt vielleicht noch iiiiiirgendwann ;-)

LG Stefan
 
Oben