Meine "nackte " in blau :-) :-)

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin zusammen :)
Samstag in Siegburg abgeholt. Umgebaut bis Dato KZH inkl Blinker hinten. Die Sicherheitsaufkleber entfernt und zu meiner grössten Freude einen Nagel im Hinterreifen :-(. Mopped gestern zugelassen, Stopfen in den Reifen ( neue sind geordert ) und verhalten mal 140 Km gefahren. Fazit : es macht einfach nur Spass :)

22789209vy.jpg

22789210dz.jpg

22789211rw.jpg
 
A

AlpenZ

Guest
Die Sterne sind toll :D sonst kann ich keine Veränderung sehen?
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Aber lesen kannst du doch ? :D
@Lonna , viel Spaß weiterhin mit dem Gerät .
 

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
Schöne Grüße nach Siegburg, da hab ich bis vor kurzem auch noch gewohnt.
Kommen die Blinker vorne auch noch ab?
Ich hab sie auch in dem Blau einfach nur Klasse!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Und die Fußrasten hinten ab.. .hab ich auch:Daber ich hab auch kein sitzbrötchen mehr drauf
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Blinker vorne kommen nächste Woche dran - also die kleinen. Das S in Silber war mit das erste was verschwunden war am Mopped. Die Sicherheitsaufkleber zu entfernen - ein Genuss - besonders am Tank die :-/. Kennzeichenhalter war einfacher als gedacht mit den Blinkern. Fussrasten ab ist ja mehr oder minder Pflicht :). Sitzbrötchen ist in Auftrag. Das grau am Bugspoiler kommt in rot mit dem Motulschriftzug. Am Tank wird auch noch ein bisschen geklebt und dann sollte es erstmal bis in den Winter reichen. Was Auspuffmässig passiert weiss ich noch nicht so genau. Mal warten was BOS auf den Markt bringt.

@ Lord Loki : GEHOLT hab ich das Motorrad in Siegburg - wohnen tun wir 2 aber in der nähe von Trier :)
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Servus :)
Heute ging es an die Bugverkleidung. Inspirationen gibt es ja einige im www ....................... der Motul Schriftzug wird morgen geklebt. ein bissel rot und weiss kommt dann noch an einigen Ecken und Enden hinzu. Muss nicht jedem gefallen, aber MIR gefällt es :)

K800_20150825_170124.JPG K800_20150825_174519.JPG K800_20150825_174538.JPG K800_20150825_182456.JPG
 

Rimking

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
Puh das mit dem ROT muss man mögen. Der große Suzuki kleber auf dem Tank hingegen wirkt enorm geil!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Vlt. hat er noch rote Bremssättel da liegen :)
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Huhu :)

Nene, die Bremssättel bleiben in schwarz ..................... ein paar rote Akzente kommen aber noch. Gut Ding brauch ja bekanntlich weile. Zudem bin ich ab Mittwoch nächste woche für 10 Tage in den Dolos mit der blauen. Danach schauen wir mal weiter :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ach ja, ich bin dann auf Sardinien :tooth:
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Ich hatte auch überlegt das zu machen, würde dann aber das rot passend zu meinen Bremssätteln nehmen.
Was sich auch noch anbieten würde wäre die Soziusabdeckung in rot als Akzent im hinteren Bereich.
Allerdings bin ich mir beim betrachten der Bildern nicht wirklich schlüssig ob das rot nicht doch ein wenig zu viel des
Guten ist.
Ich bin hin und hergerissen zwischen "wow, sieht gut aus" und "vielleicht doch ein wenig zu krass".
Hat eine ganz eigenartige Wirkung...

viele Grüße
Jo
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
Für die, denen das rot nicht gefallen hat eine gute Nachricht - es ist wieder ab. Für die, denen das rot gut gefallen hat eine schlechte Nachricht - es ist wieder ab :). Trotz Hitzeschutzfolie gab es im ersten Stau gestern Blasenbildung in der Folie. Als ich nach gut 50 Km artgerechter Landstrassenhaltung mit der S wieder zuhause war, sah man von der Folie nicht mehr viel :-(. Da wird es dann doch wohl zu warm an der Bugverkleidung. Termin beim Lackierer ist aber schon gemacht, nach meinem Urlaub sehen wir weiter :).

Gruss Lonna
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin Lonna,
das hättest Du aber auch schon vorher merken können.................bei der heißen Werkbankauflage..... :D
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
Es hat mich ja gewundert, dass sich nicht früher jemand über die Werkbank Auflage geäußert hat :D:D ........... by the way ....................der Motor wird doch heißer als das beste Pin up Girl auf Papier ;);)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wer weiss,vielleicht hat der Bugspoiler zu lange auf der Werkbank gelegen und ist von alleine heiß geworden .;)
Ich find das rot hat was.
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin Gemeinde :)
Scheibe nun dran :) Würde ich jederzeit wieder tun. Der Optik wegen und man glaubt es kaum, auch beim fahren macht sich "das kleine Ding" bemerkbar :) -- Danke nochmals an soranex !!!! :)

23251167ai.jpg

23251168fn.jpg
 
Oben