Meine schwäbische GSR 750 Z

Lenny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigsburg
Bike
gsr_750
Hab Juni/Juli mein A2 Schein gemacht und mir dann mein Traum vom ersten Motorrad erfüllt :)

GSR 750 Z
Baujahr '15 mit 0 Km

Gekauft habe ich Sie mit:
- Kurzer KZH
- LED Blinkern Vorne und Hinten
- Suzuki Bugspoiler
- IXIL IXRACE :D





Was über den Winter auf jeden Fall gemacht werden soll:
- Kupplungs- und Bremshebel (entweder von LSL oder ABM)
- Metisse Gabelschützer
- Metisse Schwingenschützer
- Ricambi Weiss Montageständer Hinten Fahrbar (Ich hoffe das klappt mit dem Schwingenschützer...)

Was vllt. gemacht wird:
- Lenker
- Griffe
- Lenkerendspiegel (Highsider Victory)
- Lenkerendkappen

Und mich stört diese dumme Plastik Abdeckung über der Kette die so lange ins Nichts ragt...
Ist wohl ein Teil = Hinterradabdeckung und Kettenschutz.



Weis jemand ne Alternative?

Gruß Lenny
 

AmelGSR750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
c42c8110910055398929bf408a4faf82.jpg
hey,
also ich hoffe du kannst das an diesem bild erkennen. ich habe das ganze teil hinten abgemacht und einfach nur einen neuen kettenschutz dran. bin auch auf der suche nach einem spritzschutz aber so ohne ist es auch gut :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Lenny,

zu deiner Frage mit der langen Abdeckung über der Kette,....
....hat mir auch nicht gefallen!

Ich hab die komplette Abdeckung dann demontiert und etwas abgeschnitten.

Kannst ja mal in meiner Galerie suchen, davon gibts Bilder.
Kann dir aber leider keine exakte Seite nennen, glaube irgendwo auf den ersten 50.
Hab mal geschaut,.... ist auf Seite 32. ;)

Mittlerweile habe ich einen Kettenschutz aus dem Zubehör und auf die Hinterradabdeckung komplett verzichtet.

Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Die günstigste Lösung ist es mit der Kürzung, so wie Chris beschrieben hat. Dann schön glatt schleifen und lackieren lassen. Dann sieht das TOP aus.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
schickes bike, auch wenn mir der auspuff optisch net ganz so gefällt. was macht der so für musik?
 

Lenny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigsburg
Bike
gsr_750
Hallo Tattoolady!

ich komm aus Ludwigsburg.
Ist also nicht weit entfernt :)
(Habs jetzt auch im Profil stehen)

@brettfahrer
Für meine Ohren ein Traum. Hört sich bei jeder Drehzahl wie eine Große an.
Und der blubbert / knallt so schön wenn man vom Gas geht :D
Ich mach morgen mal ein Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lenny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigsburg
Bike
gsr_750
Auspuff Sound:
[YT]91rxLGOgZNg[/YT]

Metisse Gabelschützer:


#furchtlosundtreu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
musik gefällt mir :thumbup:
am bugspoiler fehlt noch was blaues damits net nachträglich hingeschraubt ausschaut
23297932kf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurvenparker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schopfheim
Bike
gsr_750
hey schönes Bike! Gleich mal ne Frage: hast du den Reifendekor selber drauf gemacht? Wenn ja wo hast du die her?
 

Lenny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigsburg
Bike
gsr_750
musik gefällt mir [emoji106]
am bugspoiler fehlt noch was blaues damits net nachträglich hingeschraubt ausschaut

Sieht echt besser aus! Hoffentlich hat der Händler noch ein bisschen Folie und Neongelbes Band da [emoji3]

Spiegel (und Lenker) werden über den Winter gemacht :')

Felgendekor ist von Motoking (http://www.amazon.de/dp/B00BC6DSOG). Selbst geklebt, ist nicht schwer! Ansonsten gibt es auch gute YouTube-Videos als Anleitung :)

Hoffentlich geht es mit'm VFB bergauf [emoji1]



// Mobil geschrieben
 

Kurvenparker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schopfheim
Bike
gsr_750
danke für den Link! werde mir wohl auch solche über den Winter auf die Felgen kleben.
Viel Spaß und halt uns auf dem laufenden.
 

Lenny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ludwigsburg
Bike
gsr_750
Oben