Meine schwarze 600

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Nun wird es auch mal Zeit, dass ich meine GSR hier vorstelle :)

Ich wollte nur was dezentes machen, daher fast alles in schlichtem silber und schwarz gelassen. Viele Teile habe ich foliert, z.B. die Verkleidungen unter der Sitzbank oder Felgenaufkleber und Bugspoiler. Den Tank habe ich übrigens ebenfalls in Mattschwart foliert. Den Scheinwerfer habe ich auch leicht beklebt, weil mir der originale Look zu brav war.

Außerdem noch:
TRW Kupplungs und Bremshebel
Soziusgriffabdeckung
KZH
Bagster Sitzbank
Givi Sturzbügel
LED Blinder hinten
Phillips Silver Vision vorne


img_0473ibb8m.jpg
img_0478zzzsg.jpg
img_0491y8znl.jpg
img_0492c3zjh.jpg
img_0496foltj.jpg
img_04986ub0o.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Schick! sieht gut aus. Was hast du beim Scheinwerfer gemacht? (das rote)
Und wie hastt du das gemacht? ^^
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Danke!

Ich habe mir rote Folie besorgt und die schwarze hatte ich ja noch übrig. Dann habe ich zuerst die rote Folie angebracht und darüber nochmal die schwarze. Habe die Form des Cockpits einfach mal übernommen und weiter runtergezogen, damit es böser wirkt. Natürlich alles ohne den Lichtkegel zu beeinträchtigen :) Aber an sich würde auch ein dünner roter Streifen reichen.

Ist das ganze denn legal? Scheinwerfer tönen bzw folieren ganz klar illegal, aber wie siehts aus wenn man nur einen kleinen Teil außen rum foliert ohne das Licht zu ändern?
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Kommt natürlich auf die Gnädigkeit des TÜV-Onkels und der Rennleitung an. Du hast ja das Scheinwerferglas verändert, sicherlich ohne den Lichtkegel merklich zu beeinflussen.
Lass es einfach mal drauf ankommen. ( Hey Zuhao, schön dass der Lenker wieder lebt ;) ).
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Zur ziehe ich den Streifen einfach vorort ab :D

Danke rocco, fährt sich in der Stadt viel angenehmer und auf der Landstraße viel schlechter.
 
Oben