Meine...

trigenium

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
28
Alter
55
Ort
66606 St.Wendel
Hallo, hast du die Scheibe selbst drangebaut? Merkst du einen Unterschied?
Wünsche die viel Spaß mit dem Moped.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jupp

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
18
Alter
57
Ort
Stade
Hallo, Scheibe habe ich selbst angebaut.
Also so wirklich einen Unterschied merke ich nicht. Vielleicht bei höherer Geschwindigkeit, kann ich aber noch nicht sagen muss ja noch "einfahren" Mir ging es hauptsächlich um die Optik ;)
 

trigenium

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
28
Alter
55
Ort
66606 St.Wendel
Hatte mir mal auf der Suzukiseite die Anbauanleitung angeschaut und möchte eigentlich keine Löcher in das rote Verkleidungsteil bohren:(
Bei der Vorstellung in Spanien hatte die schwarz rote GSX auch eine Carbonscheibe dran aber es gibt doch nur die Schwarze?
Wenn du Lust und Zeit hast kannste mir mal ein Bild von vorne machen?
Danke!:D
 

Jupp

Forenmitglied
Reaktionen
42
Punkte
18
Alter
57
Ort
Stade
Hallo trigenium,
gebohrt wird in das schwarze über dem lackierten Verkleidungsteil ( ist auf der Rückseite schon vorgegeben ) ;)
Ich denke das Carbonteil kommt später. Einmal von vorn :)20150602_162052.jpg
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Bei der Vorstellung in Spanien hatte die schwarz rote GSX auch eine Carbonscheibe dran aber es gibt doch nur die Schwarze?
Da ich daran auch Interesse habe, hatte ich beim Händler mal gefragt, wie es damit so aussieht.
Seine Reaktion war sehr verhalten. Es könnte sogar sein, dass die überhaupt nicht im offiziellen Zubehör auftaucht. Von einem Lieferzeitraum mal ganz zu schweigen...
 
Oben