Mettet Rennstrecke mit der GSX-S1000F

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
IMG_20161014_143634.jpg IMG_20161016_160821.jpg Sodele...
bin total feddich aber sturzfrei zurück. Es war einfach nur geil, hab das Motorrad von einer sehr guten Seite kennenlernen dürfen. Wir konnten alle 2x6 Turns in der schnellen Gruppe komplett Fahren... Die ersten 2 Turns am Samstag hatten wir Nieselregen und der 3. war noch feucht, danach traumhaftes Wetter.

Im Gegensatz zu letztem Mal waren dieses Mal wirklich fast Alle schnell. Morgens war immer der Strom weg...weil Reifenwärmer, Kaffeemaschine und Wasserkocher für die Teetrinker haben die Verteilung an die Grenze gebracht. Ich war gefühlt der Einzige ohne Reifenwärmer, der Metzeler Sportec M7 in 190/55 hat aber trotzdem saugeil funktioniert...nach einer Runde war er da:D Meine hat jetzt 590km drauf...ist wohl Eingefahren...nach Moto Man:rofl:

Hier noch ein paar Pics ohne Action...Video und was der Streckenfotograf so nicht prefekt gemacht hat gibt es morgen.
Startnummer 69 rockt...IMG_20161014_143634.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161016_160845.jpg
    IMG_20161016_160845.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20161016_160910.jpg
    IMG_20161016_160910.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20161016_161111.jpg
    IMG_20161016_161111.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20161016_161327.jpg
    IMG_20161016_161327.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20161016_161335.jpg
    IMG_20161016_161335.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Rennstrecke macht bestimmt Spaß, wenn die Truppe stimmt.
Geht es dem Fahrer der Augusta gut?
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Da hast ja Glück mit dem Wetter gehabt ,
bin schon gespannt auf´s Video :)
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Da hab ich ja auch mal wieder Bock drauf....ohne Ampeln, Schilder und Tempolimit, ohne Gegenverkehr, Radfahrer und Fußgänger.

Mit den richtigen Kollegen auf der richtigen Strecke am richtigen Tag....echt herrlich.

Aber nie wieder an den Touristentagen auf der Nordschleife....das ist lebensgefährlich !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sehr vorbildlich Hr. Köbes . :daumen:
Habe aus der Ferne mitgefiebert. :D

@all,vielleicht können wir mal ein Forenevent auf eine Rennstrecke machen ? Da sollte die Truppe doch stimmen;).
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Hier mal ein erster Screenshot...aus dieser Kurve kommt man im 1. Gang schneller raus...aber da mich die explosive Leistungsentfaltung der Dicken noch ganz schön fordert habe ich meistens die 600er Linie gewählt und bin gemütlich im 2. durch.:D04.JPG
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Rennstrecke macht bestimmt Spaß, wenn die Truppe stimmt.
Geht es dem Fahrer der Augusta gut?
Ja, der hat zum Glück nicht mal ne Schramme. Kannst Du hier im Video schön sehen...hab mich tierisch erschreckt als er da stand
Ich bin der, der bei 0:22 vorbei geht.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
DAs ist aber auch eine Rampe so mittendrin :-(
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alter,was ist das Fahrerlager voll :eek:ohh: !
War ein Teil gesperrt ?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bei 1:10 schönen rutscher:)

soll die reifenbezeichnung auf dem rücken als warnung für die anderen verstanden werden:D
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Hier mal der schönste Sturz den ich selber mitbekommen habe...bin gerade hinter Ingo mit seiner Aprillia hergefahren um Ihn zu Filmen...leider hat meine Cam gestreikt, aber Ingo´s Aufnahmen sind auch geil. Bei 11:00 Ufbasse...da kommt rechts son gelbes Mänchen vorbei:rofl:

Aso...bei 19:06 gehe kann man nochmal die geile Dicke sehen...:upps: und die 1290 Duke mit der ich Spaß hatte...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Grad gefunden...ab 6:32 bin ich drauf...mit der Dicken.

Für Alle die Trollen...ist gar nicht so Einfach eine 600er mit nem guten Fahrer in Schach zu Halten. Und ich habe aktuell 590km auf der Uhr von meiner geliebten GSX-S1000F. Kenne Sie also noch nicht so gut. Davor bin ich Honda NC700X mit 48PS gefahren.

Ich liebe meine Dicke weil bis auf Nichtigkeiten Alles perfekt funktioniert. Knallerbike:D:D:D

Funktioniert einfach...so musses:p:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschter User 419

Guest
Respekt, mit einem neuen Motorrad das noch nicht mal eingefahren ist auf die Rennstrecke zu gehen, ich war letzte Woche in Le Luc, da ich meine Dicke auch noch nicht so lange habe bin ich mit meiner Bandit gefahren. War zwar zu den anderen Teilnehmern etwas untermotorisiert hat aber dennoch riesen Spaß gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Hast du dir nicht ein falsches Motorrad gekauft wenn du eigentlich nur auf der Rennstrecke fahren willst?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Hast du dir nicht ein falsches Motorrad gekauft wenn du eigentlich nur auf der Rennstrecke fahren willst?

man kann auch mit ner 125er auf die stecke......
leistung sollte doch genug da sein und eigenlich ist unsere doch wie gemacht für kurven.
der rest wird dann mit wahnsinn aufgefüllt und schon hast du ein perfektes möp. :daumen:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
kann ich verstehen , mir macht freies Fahren schon Bauchschmerzen ,
daher immer nur mit Instruktor ................
 
Oben