Michelin Pilot Road 4

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1545
  • Erstellt am

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Hardy/All,

.. wenn Jemand net dauernd die Gummi`s wechseln will, viel Kurzstrecke
& bei jedem Wetter fährt, Grip & Vertrauen ab dem 1.Meter will..

Sicher einer, wenn nicht der beste (Tourensport-)Reifen (neben z8iact) für die GSR,
egal was für Eine (6oo.er/75o.ger)..

Funktioniert 1a, man kann auch sportlich fahren, nur wenn`s sehr Heiß
ist Luft-temp- & Boden-temp. dann fängt er recht schnell zum (kontrollierten)
Schmieren/Sliden an, gutmütig & leicht beherrschbar, wie alle Michelin-Pneu`s...
Kündigt dies harmonisch an..smiley_emoticons_2thumbs.gif

Vorsicht beim (evtl.) Kauf: Es wird drei unterschiedliche Spezifikationen geben..
MICHELIN Pilot Road 4 gibt es in 3 Varianten:
• Pilot Road 4: der neue Sport-Touring-Reifen für Naked Bikes und Sport-Tourer
• Pilot Road 4 GT: spezielle Ausführung für schwere Tourenmotorräder
• Pilot Road 4 Trail: hervorragende für Grossenduros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Sehr schön! Wird gekauft sobald der erste Reifenwechsel ansteht. Auf meiner letzten Maschine hab ich den PiRo 2 & 3 gefahren und war super zufrieden. Als Hamburger ganzjahresfahrer hab ich mich darauf sehr wohl gefühlt. Auch bei solchem Wetter wie jetzt (2°C & Nässe). Wobei ich jetzt auch erst 1-2 kleine Rutscher mit den Werksreifen hatte.
 
Oben