MicJa Blau Weisse 750er

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hallo ich hoffe das es klappt mit der Galerie mit den Bilder.....

Hab sie im April 2015 bei meinem Händler bekommen natürlich komplett Original.....

Als erstes wurden verbaut kleine LED Blinker ein kurzer KZH und ein Ixil Hyperlow XL....

So nach und nach kamen immer ein paar Kleinigkeiten dazu

Soziusabdeckung , V Trec Hebel , Kühlerschutz , Bugspoiler & andere Spiegel.....Da mein Ixil nach 2000km den Geist aufgegeben hat musste natürlich Ersatz her...und nach einem Akrapovic einem Mivv GP Carbon bin ich jetzt bei einem GPR gelandet wo ich auch super mit zufrieden bin.....

Desweiteren sind geplant das schutzblech vorne und Teile vom Bugspoiler in Blau zu lackieren....

Bin aber auch für weitere Anregungen offen....


https://www.dropbox.com/sc/zcaj5asur1quxr4/AABpnEAaJRDWVYGCR8S9VSRsa
https://www.dropbox.com/sc/an0lfzgresxd8ym/AADfep5bLui_aztpClkUDcHOa
https://www.dropbox.com/sc/7cb7upcq8293ewq/AABiGscU1EsEmVqTZSpu6fyJa
https://www.dropbox.com/sc/bodemqwcsvl8rgt/AADOEQ575QqZ6BseScRU0JUOa
https://www.dropbox.com/sc/5zbmo69kznbcs6a/AABwwxQkhdDTKKJIKgU6n9WYa
https://www.dropbox.com/sc/ytpmsqxqtzr66qv/AAAgcRIaaD8Nhbql2qBez45Va
https://www.dropbox.com/sc/a13ifxbacch8mk6/AAC35_3coTvBha6SDRNo_5hSa
https://www.dropbox.com/sc/73m750xv0p4sczf/AAC6yz3NLOjTYE0VIZzLMaWAa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sehr schön ist sie geworden, viel Nach noch mit Deiner 750errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:hello::prost:
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
als Farbanregung evtl. den Frontfender weiß-blau im Farbverlauf wie es vom Tank kommt
Feder selbst blau und die senk. Streben weiß oder andersrum
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
http://v3h2jyr7.jpg

So mal wieder ein kleines Update von meiner....Schutzblech , Spoiler und die Soziusabdeckung in Moppedfarbe.....und Felgenrandaufkleber hat sie noch bekommen.....und jetzt erstmal fertig
 

Anhänge

  • v3h2jyr7.jpg
    v3h2jyr7.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 0

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Tipi Topi[emoji1305][emoji1305] gut steht sie da!! Weiter so!!


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
So noch mal ein kleines Update....Highsider Lenkerendenspiegel und Ermax Scheibe....

apg2mq2k.jpg

skkmo6vs.jpg


Jetzt bin ich erstmal bis zum Winter fertig..... Im Winter wird der Lenker und die Fussrastenanlage noch schwarz gepulvert und dann denke ich war es das.....

Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gut schaut Sie aus....!!! Wenn Fußrasten und Lenker dann schwarz sind, ist Sie perfekt [emoji1303][emoji1303][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
http://v3h2jyr7.jpg

So mal wieder ein kleines Update von meiner....Schutzblech , Spoiler und die Soziusabdeckung in Moppedfarbe.....und Felgenrandaufkleber hat sie noch bekommen.....und jetzt erstmal fertig
Hallo Micha,

mich würde mal zwei Dinge interessieren:

1.) Wie und wo hast du deine Teile lackieren lassen und wie hast du den richtigen Farbton herausgefunden?

2.) Woher hast du denn die schicken Felgenstreifen?


Gruß Stephan

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 

Anhänge

  • v3h2jyr7.jpg
    v3h2jyr7.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 0

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Soo mal wieder ein kleines Update.....
Auspuffhalter mit GSR Aufschrift
b9iuptku.jpg

Lenkerendenspiegel hat sie auch noch bekommen.....

it4ccmzo.jpg

Jetzt hab ich nur noch kleinigkeiten vor....
Motorschrauben in Blau
Fussrastenabdeckplatte für die linke Seite
Lenker im Winter schwarz Pulvern
Fussrasten in blau....und dann bin ich erstmal fertig....aber ist man wirklich irgendwann mal Fertig ??
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Sooo Fussrastenplatte für die Soziusfussrasten ist montiert , Blaue Fussrasten sind auch dran...und hab mr noch den Unterbodenschutz von S2 Concept gegönnt , und neue Hebel hat sie auch bekommen...V Trec Vario in Schwarz / Blau

27578248wo.jpg

27578250mp.jpg

27578251ld.jpg

27578252zg.jpg


27578253af.jpg




Aber jetzt reicht es erst mal......
 
Oben