mike's schneewittchen [ 750 ] neue Bilder S.7

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
So liebe Bastelfreunde.
Ich hab dann mal wieder was neues und bin auf eure Meinungen gespannt. ;)

p1000662skw5p6fvqd.jpg


p1000663rzavbtxqgo.jpg


Langsam werden die Ideen immer knapper ,ich glaub ich muss mal über ein Zweitmoped nachdenken.:D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Für meinen Geschmack fast schon n bissl zu knallig!!! Ne kombi aus schwarz/rot auf den sitzen hätte mir glaub besser gefallen!
Aber ist ja bekannter Maßen Geschmackssache!!!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Die Kombi schwarz/rot gibt's schon fertig zu kaufen allerdings nur für GSXR und kostet100€.Das war mir dann doch zuviel also hab ich's selbst gemacht.
Rote Fussrasten mag ich nicht so. Hab doch erst neue in schwarz.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ah ok, ja wenn selber gemacht, dann hab ich kein ton gesagt!!! Im Gegenteil, zieh den Hut, sieht was die zu sehende Verarbeitung angeht top aus!!!
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Mike,

sehr gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick, aber auf dem zweiten hat es was...:thumbup:
Aber es passt super zu deinem Farbkonzept...

Gruß
Schumi
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja stimmt. Meistens ist ja auch die Heckabdeckung drauf.
Wenn ich aber den Fahrersitz rot mache kann ich den Sozius nicht schwarz lassen.
Am Anfang war ich auch erst etwas skeptisch wie´s wohl wirken wird.Aber je länger ich mir
das so anschaue um so besser gefällts mir.
....UND ...es hat so kein anderer. :D:prost:
 

Pilger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich mag persönlich nicht, wenn Aufkleber auf den Seiten unterschiedlich angebracht sind.
Fällt bestimmt nur auf, weil beide Seiten wegen den Fotos gleichzeitig zu sehen sind .
Ich hab bei meiner die Sticker von Art kranic gekauft
http://www.art-kanic.fr/de/

Sonst Brems und Kupplungshebel in den Rot pulvern lassen. Das wäre die Ecke wo noch ein Farbklecks fehlt.

( wie hängt man eigentlich, noch mal Fotos an? Dann könnte ich mal meine Maschine hier zeigen )
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
......ich war gestern mal aufm Berg....:D

p1000683na6emkg1lx.jpg


p1000684mfjv0dg1sx.jpg



normalerweise geh ich da immer mit dem Hund spazieren weil man da mit keinem motorgetriebenen Fahrzeug fahren darf. :cool:
 

CapoNe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
deshalb hast du Schneewittchen auch brav raufgeschoben und nicht gefahren, oder? ;)

EDTI: Hoppla, hab glatt übersehen, dass der letzte Beitrag schon ein halbes Jahr her ist :red:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Neue Saison -neue Bilder

Streifen machen schlank ....oder schnell....?

p1000691m92kbdj13y.jpg


p1000694gzic1b0hm5.jpg


p1000697vyhqu3wix5.jpg


...war ein wenig faul diesen Winter dehalb nur kleine optische Änderungen. ;)

wünsche noch einen schönen Saisonstart an alle.
Gruß Mike
 
Oben