Mit Bridgestone in Abu Dhabi auf S21

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
BT012SS erstellte einen neuen KnowledgeBase Eintrag:

Mit Bridgestone in Abu Dhabi auf S21

Anhang anzeigen 2314


Neues Jahr, neues Glück.

Im Februar gab es die Info von Bridgestone das „Ich“ einer der Glücklichen bin der in Abu Dhabi auf dem Formel 1 Track Yas Marina Circuit der Produktvorstellung zum neuen Hypersportreifen S21 beiwohnen darf.

„Cool, endlich Sonne, warm und aktuelle 1000er um den Kurs prügeln“ hab ich kurzfristig den Terminplaner umgeschaufelt und Platz geschaffen für ein unvergessliches Erlebnis.


Nach einem 6 Std. Flug bei dem ich ein paar alte Haudegen aus der Bridgestone...

Mehr dazu hier lesen...
 
Oben