GSX-S750 Mit der GSX-S auf Reisen....!

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.724
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
Bin wohl der einzige Exote der mit Koffer und Topcase auf Tour geht. Ist aber sau praktisch. Abends Topcase runter, morgens wieder drauf und weiter geht's. In den Koffern Regenklamotten und so Kleinkram den man nicht ständig benötigt. Stauraum mit ca. 80 Liter ist mehr als ausreichend.

SAM_0750.JPG
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Bin wohl der einzige Exote der mit Koffer und Topcase auf Tour geht. Ist aber sau praktisch. Abends Topcase runter, morgens wieder drauf und weiter geht's. In den Koffern Regenklamotten und so Kleinkram den man nicht ständig benötigt. Stauraum mit ca. 80 Liter ist mehr als ausreichend.

Anhang anzeigen 43672
Praktisch bestimmt, aber optisch halt ein Desaster gg
 

waterman

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Bei uns ist der Urlaub auch das Leben mit und aus der Gepäckrolle. Alles rein und was man hoffentlich nicht benötigt ab nach ganz unten. (Thermounterwäsche, Reifenpannenset, Werkzeug....Regenkombi... Da die Sitzbank aber recht wenig Auflagefläche bietet haben wir uns das
Hepco & Becker Sportrack mit Verbreitungsplatte gegönnt. So ist es sehr schnell auf und abbaubar und Rutsch fest verspannt
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    868,9 KB · Aufrufe: 136
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 150

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Hab mir beim Louis gerade dieses Heckbag geholt, das passt fein, für den Tank ist es schwieriger aufgrund der schönen aber leider unpraktischen Plastikverbauten... :-( Schon zwei probiert, das einzig mögliche und schöne (aber leider Sauteure) wird wohl die "Tankring" Befestigungs Lösung sein... :-(
Das Teil ist echt ein Hit, heute draufgekommen dass sogar noch mein Regengwandl reinpasst suppiii, und Handy, Brieftasche, Kontaktlinsenzeugs und Brille, Zigaretten, USB Ladegedöns, ...Ohne die Vergrößerung zu nutzen, also den lästigen Rucksagg spar ich mir allemal ;-)
Für meine "Kleinreisen" einfach perfekt !
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
[...]
Ausserdem kommen die SW Motech Satteltaschen zum Einsatz. Bei noch grösseren Platzbedarf nutze ich zusätzlich eine Held Tenda auf dem Sozius Sitz. Das sind dann insgesamt an die 70L Gepäckvolumen. Hat bisher locker für 7 Tagestouren gelangt.
[...]
Für's Abstellen auf losem Untergrund hab ich immer eine bierdeckelgrosse Aluscheibe (3mm dick) dabei. Da kann auch bei weichem Boden der Seitenständer nicht einsacken.

Cool, darf ich fragen, welche die kleinere Sozius-Hecktasche auf dem 2. Foto ist?

Der Tip mit der Bierdeckel-großen Aluscheibe ist gold wert,.. werde mir so etwas auch organisieren müssen!

vielen Dank und lieben Gruß,
arcoN aka Duke
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Du meinst die Held Tenda?
Achja tatsächlich, hab das auf dem ersten Foto irgendwie misinterpretiert,... habe diese gegoogled und ist tatsächlich die gewünschte Tasche :)

vielen Dank!
 

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
687
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Hi, habe auf meiner GSX S 750 einen 15 Liter Tankrucksack, Hapco Becker Sportrack mit 15 Liter Hecktasche und die C Bow Träger von Hapco Becker. Sind in 15 Minuten drauf. Dazu habe ich die Satteltaschen meiner Bandit umgebaut. Jede Satteltasche hat 24 Liter. Genug für Urlaub. Auf dem Bild ist ohne Sportrack.
 

Anhänge

  • 20200622_133847.jpg
    20200622_133847.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 91

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Ich war letzte Woche 6 Tage mit Sozia unterwegs. Dafür die Blaze Satteltaschen sowie eine grosse Tanktasche und die Tentbag (aber ohne Zelt :0207-crazy:) von SW Motech bei gehabt. Hat gut gereicht :)

Die Tentbag/Packrolle habe ich auf dem Rack von Renntec festgeschnallt. Das Rack kann ich nur empfehlen :daumen:

rack4.jpg
 

Anhänge

  • rack2.jpg
    rack2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 59
  • rack1.jpg
    rack1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 46
  • Rack3.png
    Rack3.png
    434,8 KB · Aufrufe: 42

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Ich war letzte Woche 6 Tage mit Sozia unterwegs. Dafür die Blaze Satteltaschen sowie eine grosse Tanktasche und die Tentbag (aber ohne Zelt :0207-crazy:) von SW Motech bei gehabt. Hat gut gereicht :)

Die Tentbag/Packrolle habe ich auf dem Rack von Renntec festgeschnallt. Das Rack kann ich nur empfehlen :daumen:

Schaut gut aus :)
Um die Blaze Satteltaschen zu befestigen nutzt du welche Halterung genau?
Die originale SLC-Seitenträger von SW-Motech?

auf deren Homepage find ich nämlich nur noch diese mit den URBAN Hartschalenseitenkoffern...

Danke vorab!
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Aktuell, so gehts heute für ein paar Tage an die Mosel.

WhatsApp Image 2020-07-22 at 09.17.25.jpg
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Für was hällst Du mich? Natürlich nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Schaut gut aus :)
Um die Blaze Satteltaschen zu befestigen nutzt du welche Halterung genau?
Die originale SLC-Seitenträger von SW-Motech?

auf deren Homepage find ich nämlich nur noch diese mit den URBAN Hartschalenseitenkoffern...

Danke vorab!
Ich verkaufe gerade die SW Motech Blaze Packtaschen inkl allem. Die Halterung ist fast unsichtbar, wenn die Taschen nicht dran sind. Wenn du Lust hast, melde dich und wir telen mal.
 
Oben