Mitfahrer für gelegentliche Ritte durch Spessart, Rhön...

blackpearl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Schöllkrippen
Bike
gsr_750
...Odenwald, Vogelsberg, Wetterau...usw. gesucht!

Also Grossraum Aschaffenburg... :yippie:

Wenn jemand Interesse hat einfach melden, würd mich freuen endlich nicht mehr alleine zu fahren...

Grüsse
Blackpearl :thumbup:
 

blackpearl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Schöllkrippen
Bike
gsr_750
Re: Mitfahrer für gelegentliche Ritte durch Spessart, Rhön..

brettfahrer schrieb:
klingt als suchst du nen heissen http://www.leparisien.fr/images/2010/arche-motard.jpg


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


:D :hello: allesnurspass


Ja, Nee, is klar :autsch:

Ich bin dann doch dem weiblichen Geschlecht zugetan, und verheiratet noch dazu, hihi :baetsch:

Nee, ich such einfach nette Leute aus der Region zum Motorradfahren, eventuell auch andere Freizeitbeschäftigungen (grillen, Kino, bar gehen usw.), gerne auch mal mit Partner, oder so...

Jetzt verstanden??? :thumbup:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: Mitfahrer für gelegentliche Ritte durch Spessart, Rhön..

hatte es schon davor verstanden :baetsch:
 

blackpearl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Schöllkrippen
Bike
gsr_750
Re: Mitfahrer für gelegentliche Ritte durch Spessart, Rhön..

Weiss ich doch... :thumbup:
 
Oben