Mittelfranken wo seid ihr??? :)

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
So, damit wir hier gleich mal weiter machen können.

Achja, Graferl hat momentan wenig Zeit, den Murph frag ich noch, ob er hier mal reinschaut, Tomi kann ja auch.


OK, wieder ein Test meinerseits, konnte das Posting melden und auch im Potokoll unte "offne Meldungen" sehen! Grüße die Nichkirsche!

Außerdem sehe ich das Posting nun in weiß unterlegt, da es gemeldet wurde! Auch gut! Dürften aber die Normaluser nicht so sehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

Graferl ist schon da, sehe ihn gerade in der Leiste ;) !

Yippie!!!!!!!!

Tommi hab ich auch angeschrieben, hat dann dir wohl schon geantwortet!
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

Ja bin an a scho da. muss sagen, bi zwar koa Unterfranke aber was soll´s

PS: bisher net schlecht des neue Forum,, vielleicht bloß a bissal viel schwarz. aber man(n) gewöhnt sich ja an alles!! :lol: :lol: :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

Hi Graferl, im Leben muss man mit Veränderungen rechnen, grod schee is des!

BLACK is BEAUTYFUL :p !!!


PINK wäre schlechter! :lol:
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

So schaff ichs auch mal mich hier zu melden :arrow: :geek:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

ja da Murph is an a da zeit is ja worden. und hast an dei Suzi scho eingwintert, oder steht se so no rum?????

hab an meine gestern endlich mal gwaschen und dann glei in d Garage eine gstellt. und jetzt kemman die ganzen Umbauten, no. hat an von eich zufällig jemand an Kettentrenner/ Vernietwerkzeug für DID???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

Hallo Graferl!

Das ist gut, für genau solch Aktionen haben wir hier dann einen Thread, also mach den Anfang ;) !

Hilfe bei Fragen, wenn was noch nicht gleich hier auf Anhieb klappt, bekommste ja von uns ;) , doch denke du bist soweit fitt im Schritt!

Höhöhö .....
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

yep, hab mich hier irgendwie verirrt aber die Namen kommen mir ja ziemlich bekannt vor :lol: und grüne Smileys Wahnsinn...

Spass beiseite, die Seite ist Euch gut gelungen, mal gucken was noch draus wird.

Auch von mir: Sei gegrüßt und guck immer mal rein, auch wenn du Fehler findest :arrow: melden!
Anregungen Kritik darf auch sein! Doch denke bis jetzt steht das Forum schon auf tollen Beinen!

Grüne Smileys??? WOOOOO???? Ah da :arrow: Marsmännchen lassen grüßen :hehehehehe: ! Wir bewegen uns ja noch irgendwo im Universum des WWW. Mal gucken, wen wir dann weiter hier rein locken können!

UND viel Spaß hier beim kruschen und lesen was da alles schon so anstand, teils haben wir es aber dann auch anderweitig noch bebabbelt und seit der Chat steht, dann dort!

Buhuuuuuu folgt meinen "Anweisungen" ;) !!! Fast immer :lol: !!!

Späßle ..... müßen auch mal noch sein! GRINS!!!
Gelle Buhuuuuuu, bist ein braver und fleißiger NEWBIE in dem neuen Land, das du betreten hast! ;)

Auch von mir: Sei gegrüßt und guck ...E in dem neuen Land, das du betreten hast! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

Guck dich nach und nach um!

Wenn was nicht passt, nicht geht, mach Meldung!

Testen gerade den Kalender ...... schön das du da bist!

Hintergrund-Design ist auch schon angeleiert, mal gucken ob es klappt!

Guck mal in den Chat!

Da sind wir ab bebabbeln!

L-Fee alias Non Cherie, grins!
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

Hi Tomi,

ich freu mich auch, dass du her gefunden hast. Wir stehen zwar noch am Anfang, aber ein paar Leute mehr die das Forum immer mal mitnutzen helfen auch Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.

Ansonsten orientiere ich mich ziemlich am GSR-Forum. Die Struktur hab ich fast komplett nachgebaut und solche Features wie den Eventkalender oder die Mitgliederkarte versuche ich halt auch irgendwie reinzubringen.

Kannst dich ja in einer ruhigen Minute bisschen durch die anderen Threads wühlen, da steht auch drin, was wir hier schon alles gemacht haben.

Aber auch wenn wir uns am GSR-Forum orientieren, müssen wir es nicht 1:1 nachbauen. Spricht ja nix dagegen es bei der Gelegenheit gleich noch besser zu machen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

Hab mich mal in Tomiblu`s Posting gemischt!

War dazu ein Test als Mod!

Hoffe es ist mir verziehen ;) , demnächst nur noch zitieren!

Man muss ja alles probieren, was so ginge!!!!!!!!!!!!!!
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
oh MANN, bin immer noch hin und weg von den grünen Männchen :respect:

Wird mal wieder Zeit fürn ST ist schon was in Planung.. wollt mal die neuen kennenlernen non cherie + Buuuh wer ist das denn :hurra:

hmmm hab den totlachsmiley nicht gefunden, kann man denn wieder einfügen????

aber egal hauptsache es gibt wieder einen Mittelfarnkenchat :hehehehehe:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
tomiblue schrieb:
Wird mal wieder Zeit fürn ST ist schon was in Planung.. wollt mal die neuen kennenlernen non cherie + Buuuh wer ist das denn :hurra:
Da hast du recht, da wirds Zeit. Aber glaub mir, die zwei willst du nicht kennen lernen, das sind zwei ganz dunkle Gestalten ;)

tomiblue schrieb:
hmmm hab den totlachsmiley nicht gefunden, kann man denn wieder einfügen????
Wenn du einen findest, der einigermaßen zu den anderen Smilies passt, einfach Bild per PN oder E-Mail an mich. Mittlerweile wäre mir allerdings E-Mail fast lieber.

tomiblue schrieb:
aber egal hauptsache es gibt wieder einen Mittelfarnkenchat :hehehehehe:
Das wird mit Sicherheit einer der Top-Threads. Ihr müsst nur mal öfter reinschauen. ;)
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Buuuh schrieb:
tomiblue schrieb:
aber egal hauptsache es gibt wieder einen Mittelfarnkenchat :hehehehehe:
Das wird mit Sicherheit einer der Top-Threads. Ihr müsst nur mal öfter reinschauen. ;)

werd me machen bevor das ganze mal öffentlich gemacht wird, dann haben wir schon einen riesen Vorsprung :p
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Mittelfranken wo seit ihr??? :)

Non Cherie schrieb:
Hab mich mal in Tomiblu`s Posting gemischt!

War dazu ein Test als Mod!

Hoffe es ist mir verziehen ;) , demnächst nur noch zitieren!

Man muss ja alles probieren, was so ginge!!!!!!!!!!!!!!

drum schaut das so komisch aus...mit mir kann frau es ja machen :cry:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Schaffen wir denn noch nen Stammtisch vorm Christkindlmarkt? :drink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Wie sieht es nächste Woche mit euch aus????? :drink:
Diese Woche eher schlecht bei mir! :eek:

Macht mal eine Ansage!!!

Dienstg, Mittwoch, oder Donnerstag??????

@ Tomiblue

Mach ich auch nie mehr, versprochen ... war ja nur zu Testzwecken :sorry: !!!!

Ja, die 2 Neuen würde ich auch mal gern kennen lernen und nach dem Wunschsmiley von dir, guck ich was ich zu finden kann; sollen ja Grünlinge sein ;) ! Gelb kann jeder :lol: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Soooooooo ... :hallo1:

Nun zauber kfke37sq.png ich noch ein paar Grünlinge hier rein, auch den Wunsch von Tomi ;) ! Hätte ja eher gedacht, dir fehlt hier der "Brrrrrr, fröstelnde" ;) !

:auslachen:

hnvm4zmt.png

UND die hier sind auch noch gut einsetzbar:

:cool3:

5j49j75q.png

:lechz:

bpoki77s.png

Der wäre auch noch intressant, als Gegenzug zum Regen!

d8rkhpqm.png

DENN Sonne lockt uns ja in der Saison schnell auf die Möppis ....... :motorrad: !

So das war es mal dazu!!!!!!!!!!!!!
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
Macht mal eine Ansage!!!
Dienstg, Mittwoch, oder Donnerstag??????
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag! ;)

Kennt mich doch, ich bin da flexibel.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Buuuh schrieb:
Schaffen wir denn noch nen Stammtisch vorm Christkindlmarkt? :drink:

geh mal davon aus, wie siehts eigentlich beim murph aus? :shock:
 
Oben