Mivv GP oder SC Projekt Gp m2

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hallo Leute ,
Ich hab da mal eine Frage für einen bekannten....Er hat momentan den Mivv GP montiert und jetzt ist er am überlegen sich den SC Projekt Gp m2 zu holen....lohnt sich der wechsel oder ? Was meint ihr ?

Über Antworten würd ich mich freuen....DLzG
 

DanielGP

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Also ich habe auch den Mivv und bin super zufrieden - wieso soll denn gewechselt werden? Hab jetzt keinen direkten Vergleich erfahren, jedoch lag meine Auswahl damals auch zwischen den beiden ESD.


Gesendet mit Tapatalk
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hab den gp m2 dran. für mich optisch der beste (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) und den Sound ich find super. Mit db-eater könnts gern ein wenig mehr sein. Ohne db-eater gern ein bischen weniger :D
 

Kerim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
Bike
gsr_750
@OnkelSpiess
ich sehe es zu 100% genauso. Mit ist der viel zu brav und ohne zu brutal und nach einiger Zeit auch sicherlich schlecht für die Ohren.

Ich werde mich demnächst auch wieder nach nem anderen umgucken, weil dieser ist meiner Meinung nach nicht der perfekt Pott.
 
Oben