Mjovi´s - Black Soul !!

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Serwus Leute !! :D

Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread & halte euch am laufenden zu meiner geilen "Black Soul". Dazu zeig ich euch noch die Entwicklung vom ersten Tagen an bis heute.

Der erste Tag
25871369sy.jpg

Mein HP Corse Hydroform ist da :D
25871414uh.jpg
25871558xj.jpg
25871432bz.jpg

leider hab ich nicht so viele Fotos von der Entwicklung :sad: .. da ich nicht der größte Fotograf bin. Aber ich hoffe ihr könnt euch ein gutes Bild machen. :whistle:

Derzeit verbaut/umgebaut:

- LED Blinker vorne/hinten
- Ermax Windschild
- Ermax Heckverkleidung
- kurzes Heck
- Rücklicht schwarz getönt
- Puig Griffe
- Puig Fußrasten verstellbar
- V-Trec Hebel kurz
- SW-Motech Sturzpads
- HP Corse Hydroform Endtopf
- Racing DB-Killer
- Carbon Gabelbrücken Cover
- Carbon Tankdeckel Cover
- ABM Streetbike Booster
- ABM Lenkerenden
- Valtermoto Steuerkopfmutter

Umbaukosten derzeit: ~1650€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Jetzt einpaar aktuelle Fotos meiner "Black Soul" :D
Als nächstes Projekt will ich mir die Fußrastenhalter und eventuell die obere Gabelbrücke pulvern lassen.
Dazu passend kommen noch ein ABM Streetbike in schwarz & einpaar goldene Akzente wie Sozius Fußrasten, Ölstopfen & Gabelstern.

Hab mir auch von jmd aus dem Forum das mit dem Jägermeister Gummiarmband abgeschaut .. weiß leider nicht mehr wer das genau war :whistle:

25871249ge.jpg25871250rx.jpg25871251ft.jpg
25871252bp.jpg
25871253qd.jpg

PS: Wäre nice wenn mir jmd zeigen könnte wie ich große Bilder einfüge^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flo B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Muhr am See
Bike
gsr_750
Servus mjovi

da hast ja schon einiges umgebaut schaut gut aus, Also ich du meine Bilder immer mit http://picr.de/ hochladen die sind dann immer große Bilder kannst du ja mal versuchen.

Gruß Flo B.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Gefällt mir schon richtig gut deine GSR :thumbup:
Ein Bugspoiler würde ihr noch gut stehen.
 
Oben