Modell einer GSX-S1000?

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Lufi aufgemacht und Blenden raus ? Den flash nicht vergessen damit das Ding am Lenker nicht ruckelt.
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Jetzt noch nackt und grau und ich bin zufrieden[emoji16]!
Kann ja nicht erwarten das es die auch noch mit meinen Umbauten gibt[emoji23][emoji23]
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
EIN LINK BITTE!!
--- Beiträge zusammen gefasst ---
OH habe ich übersehen
alles zurück....
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Warum gibt es denn bloß keine Nackte... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Du kannst ja mal schauen, vielleicht kann man ja die Verkleidung abbauen , dann nur noch einen Scheinwerfer im 3D Drucker zaubern und fertig ist die nackte[emoji23][emoji23]
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

andi6

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Alter
58
Ort
Kandern
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz/rot
Hallo Leute,

möchte natürlich auch die Nackte haben !

Habe mit dem Verkäufer telefoniert, er meinte für dieses Jahr "glaube" er nicht das sie noch nackt angeboten wird.
Die Spielwarenmesse war auch wohl erst vor kurzem.

Sag niemals nie: wir sollen seine Homepage trotzdem seine Auge behalten.....
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Habe ich ein knick in der Optik oder ist das Modell krumm und schief?? :confused:

Sei doch nicht so pingelig - leichter Frontschaden, na und ......

Das Vorderrad zwischen die Beine genommen und leicht am Lenker gedreht ........ schon "spurt" die Kleine wieder ... :D
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Moin Leute!
Ich habe bei EbayKleinanzeigen diesen Anbieter gefunden: BMW S1000 RR 2-D Model aus Holz ! NEU ! Ansehen lohnt sich ! GS12

Er würde auch ein Modell von unserer erstellen, wir müssten allerdings 10Stück davon abnehmen damit er den Vordruck erstellt(sonst kostet das erstellen 60€).

Wer hat Interesse an so einem Modell von der GSX-S 1000 ?

Ich frage hier nur nach der nackten da dies für mich Interessant ist![emoji6]
Wenn wir natürlich 10Interessenten für die F finden geht das natürlich klar!

Abwicklung läuft dann direkt über EBay, aber bitte einmal hier die Info ob Interesse besteht!
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Moin Leute!
Ich habe bei EbayKleinanzeigen diesen Anbieter gefunden: BMW S1000 RR 2-D Model aus Holz ! NEU ! Ansehen lohnt sich ! GS12

Er würde auch ein Modell von unserer erstellen, wir müssten allerdings 10Stück davon abnehmen damit er den Vordruck erstellt(sonst kostet das erstellen 60€).

Wer hat Interesse an so einem Modell von der GSX-S 1000 ?

Ich frage hier nur nach der nackten da dies für mich Interessant ist![emoji6]
Wenn wir natürlich 10Interessenten für die F finden geht das natürlich klar!

Abwicklung läuft dann direkt über EBay, aber bitte einmal hier die Info ob Interesse besteht!
Ist nicht die Art Modell, die ich mir vorstelle.
 
Oben