Moin moin aus Niedersachsen:)

team rennschwein

Neu an Board
Reaktionen
24
Punkte
3
Alter
43
Ort
Heidekreis
Bike
GSX-S750 / GSX-S1000
Farbe
GP Dekor
Moin moin zusammen,

wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Timmy, bin 38 Jahre jung und komme aus dem Heidekreis (mitte Hamburg/Hannover/Bremen). Ursprünglich komme ich aus dem Quadbereich, da ich seit 3 Jahren eine Yamaha YFM 700R Supermoto und noch mal die selbe als Enduro fahre. Da ich mich nun nach langem warten doch dafür entschieden habe den Direkteinstieg zu machen, habe ich mir, während ich den Führerschein mache schon mal eine GSX-S750 in schwarz blau bestellt und warte sehnsüchtig auf die Abholung. Diverse Teile für eine kleine Individualisierung sind auch bereits bestellt und kommen hoffentlich ebenfalls bald. Fotos folgen natürlich :)

zu guter letzt: gibt es hier vielleicht noch weitere Leute aus dem Heidekreis und umzu für Ausfahren etc?

Einen schönen Tag euch allen :) Timmy
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen :good2:Heide ist schön-Familie hat in Sarzbüttel ein Ferienhaus,gerade da gewesen....immer eine Reise wert:hello2:! Grüße in den hohen Norden:drinks:
 

Marienade

Forenmitglied
Reaktionen
68
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot weiß
Hallo Timmy, herzlich willkommen, viel Spaß und viele Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein :eusa-dance:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Timmy , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :bye:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .

In jedem gepflegtem Fuhrpark gehört eine Sumo :0307-yeah:.
 
Oben