Moin moin aus Niedersachsen:)

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Gefällt :daumen: und am wichtigsten ist es, das es dir gefällt:victory:
Aber bei soviel Neon sollte man doch ne Sondergenehmigung kriegen und auf die doofen Seitenreflektoren verzichten dürfen :0207-crazy::dance2:
 

team rennschwein

Neu an Board
Reaktionen
24
Punkte
3
Alter
43
Ort
Heidekreis
Bike
GSX-S750 / GSX-S1000
Farbe
GP Dekor
Gefällt :daumen: und am wichtigsten ist es, das es dir gefällt:victory:
Aber bei soviel Neon sollte man doch ne Sondergenehmigung kriegen und auf die doofen Seitenreflektoren verzichten dürfen :0207-crazy::dance2:


Da hast du definitiv recht :daumen: ja leider müssen die dran bleiben. Mega hässlich die Reflektoren. Wenigstens sind schon mal nicht mehr die Serien dinger dran, die sind noch hässlicher
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Moin und herzliches Willkommen...
Ich hab auch WL am Heck kleben...

Grüße
moto
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
herzlich willkommen und grüße aus Brandenburg
 
Oben