Montage R&G Lichtmaschinendeckel

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
10er Drehmo habt's?

Oder kann Dein Tacker das?
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Ich ziehe meine Kritik an R&G hiermit offiziell zurück.

Ich gehe mal davon aus, dass mir der Händler einfach ein falsches Befestigungsset aus der Krabbelkiste mitgegeben hat.
Dieser wollte mir über R&G die passenden Teile nachsenden.

Ich dachte dass die mir nur ein paar Schrauben und Befestigungshülsen zuschicken würden. So nebenbei: Ich hatte damals nur den Lima-Deckel bestellt.

Und das lag heute Morgen auf meinem Tisch:

Wenn du eins über hast, würde ich mich freuen wenn du für mich auch eins hättest.
vielen Dank
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich habe nur den einen Lima-Deckel übrig. Sofern @Freak69 den nimmt, hab ich nix mehr über.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Nach Murphy sollte dann nix mehr passieren, wenn ich noch einen Ersatzdeckel habe :eusa-think: .
Aber bei mir liegt inzwischen soviel Zeugs rum, ich kann nicht alles aufheben.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Wenn du eins über hast, würde ich mich freuen wenn du für mich auch eins hättest.
vielen Dank

Achso: Die hatten mir den kompletten Satz Motorschutzdeckel geschickt (für Lima, Anlasser und Kupplung). Sind sind nicht alles Lichtmaschinendeckel, wenn Du das dachtest.
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Da ich morgen andere schoner für die Deckel anbringen möchte, eine kurze frage hätte ich.
Mit wieviel Nm werden die Schrauben an den Deckeln angezogen? Vielleicht hat jemand noch im Kopf mit wieviel Drehmoment die Motor Halter Schrauben fest gezogen wird.

Vielen Dank wollte jetzt kein neues Thema für die kurze Frage auf machen.

Grüße
Nuri
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Vielen Dank ich mach mich gleich mal an die Arbeit.

Grüße
Nuri
 
Oben