MOTOGP 2019

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...aber im Repsolteam eher nicht - dafür wird Marc schon sorgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Nein so einfach ist es nicht, sein Pulver hat Marc schon heuer verschossen, wenn Alex nur hinten herumgurkt wird er am Saisonende entlassen, das kann sich nicht mal Honda erlauben.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Nein so einfach ist es nicht, sein Pulver hat Marc schon heuer verschossen, wenn Alex nur hinten herumgurkt wird er am Saisonende entlassen, das kann sich nicht mal Honda erlauben.
...ja, aber nicht in der Saison.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich träumte mal davon den Dovi auf einer HRC !
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Warum? Ducati ist besser als Honda, den Unterschied macht Marc, Dovi und Petrux stehen auf der Abschussliste, Fabio und Vinales haben schon einen Ducati Angebot für 2021-2022 erhalten (auch von Yamaha und Suzuki)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...spannendes, offenes Interview - wie jedes Jahr. :good:

... vor allem, wenn der Berger Mal was nicht sagt oder nur am Rande bemerkt.:mosking:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Fakt ist das Mark die Honda so wie sie ist bockig sehr gut fährt. Passt zu ihn,er will kein zahmeres Bike. Was sein Bruder Probleme machen wird. Marc hat auch schon angekündigt auf keine zahmere Maschine umzustellen. Also wird sein Bruder Probleme bekommen. Meine Meinung.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
wenn Alex nur hinten herumgurkt wird er am Saisonende entlassen, das kann sich nicht mal Honda erlauben.
nicht? Was war dann mit Jorge? Und der hat bestimmt mehr gekostet. Aber "Die Verpflichtung des Moto2-Weltmeisters entstand aus der Not, denn Jorge Lorenzo überraschte HRC mit seinem Rücktritt " kann ich nicht nachvollziehen. Bei dessen Leistung muss man sich doch sowieso umsehen, oder hätten sie das noch ein Jahr durchgezogen ?:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Folger fährt nächstes Jahr IDM mit ein paar Gaststarts bei den Dicken. Glaub da fahr ich mal nach Schleiz. Termine stehen schon fest
 
Oben