MOTOGP 2019

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
MotoGP. Ich glaube er hat ihn Rossi übergeben.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich weiß auch was der eine Langohr zu dem andern Langohr gesagt hat :0307-err:.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die Moderatoren hatten seinen Namen erwähnt in Zusammenhang mit dem Bildern eines Mannes um die sechzig.... Konnte aber beim besten Willen keine Ähnlichkeit erkennen.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ja kurz war er im Bild , in der Box von Suzuki nach dem Sieg
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
...dafür ist er aber immer nach der Devise 'Pokal oder Spital' gefahren... Und hat seinen Körper entsprechend malträtiert. Hat aber immer Spaß gemacht ihm zuzuschauen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Los geht’s :0307-yeah:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.838
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der alte Hase hoppelt jetzt auch etwas schneller :0307-err: .
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Tip wieder im Ar... :violent1: aber super Rennen für Rins :eusa-dance::daumen: und schade für Quartararo :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
# 93....:bootyshake:
Nächstes Jahr geht's anders herum ^^
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Also wenn diese spanische Lachmöve #93 weiterhin in den nächsten Rennen soweit vorne wegfährt gibt's keinen großen Unterschied mehr zur "Formel Langweilig" (Originalton Stefan Bradl).
Während der ersten Runden hatte ich noch Hoffnung das es richtig spannend wird, aber dann..... Zugegeben, fahren kann er.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Na endlich mal wieder ein richtig spannendes Rennen......hab's mir aufgezeichnet und konnte es gerade erst genießen. Bei dem Wetter wird es halt später für's Fernsehen
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
War der Hammer...hatte sogar beim Zusehen 130 Puls. Alex hats kurz vor der karierten Flagge nochmal probiert, aber ich glaube er hat aus Vernunft nicht die Keule ausgepackt um die Punkte save zu Haben. Ich glaube das wird noch eine spannende Suzi Saison und ick freu mir. Zum GSX-R Treffen nach Zolder werde ich wohl wieder fahren...nur um mit Ihm mit 50 übern Track zu daddeln.
 
Oben